Kurz vor'm krepieren. Temperatur über 35°C, Hitzefrei wurde abgeschafft, und für Klimaanlagen ist sich unsere Schule zu schade. Windstill. Aber das scheint ja fast in ganz Deutschland & Umgebung der Fall zu sein Bis zu den nächsten Ferien sind's auch noch 6 Wochen.

Wie fühlt ihr euch im Moment?
-
-
-
Immerhin sind jetzt 6 Wochen Ferien und das genügt mir als ausgleich
zu der Hitze...Außerdem haben sich heute morgen Regenwolken gebildet. -
Also mir geht es Sehr gut und bin auch gut drauf auch wenn ich heute eine Mathearbeit geschrieben habe.
-
@Troopa Falcone:
wohnst du in Dortmund? Wenn ja, cool das ist in der Nähe von mir. Ich wohne in Lünen. -
@Bisasam01:
Hätt ich nie erwartet.Hehe wasn Zufall da ich grad eh...
..*mordanschlag vorbereit*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mich ein bissl über Alkane,Alkene und Alkine informiert und was darüber gelernt.Grund:Chemie macht Spaß,auch wenns nur theoretisch ist..genauso wie alles andere naturwissenschaftliche!
(Nur Deutsch ist das grässlichste,blödeste Fach.) -
Ich habe das Probejahr überstanden
mein Neffe ist zu Besuch und morgen gehe
ich mit 2 Freunden, Meinen Eltern & mit meinem
Neffen Bowlen. Außerdem bin ich sehr aufgeregt,
denn mit einem der beiden Freunde(Beide heißen Christopher)
gehe ich am Freitag zu einem Turnier(Mit meinen Eltern).Und komme
Sonntag wieder.Mir geht es PERFEKT!!!
-
Mir gehts super , bin schon total aufgeregt, denn gleich habe ich ein Handballspiel, am Sonntag habe ich ein Handballturnier, wo wir uns für die Oberliga qualifizieren können, das ist die zweithöchste Jugendliga, und am kommenden Dienstag sind Bundes-Jugend-Spiele bei uns an der Schule, da freue ich mich schon total auf Sprinten, da ich sehr schnell laufen kann, und auf Weitsprung, da ich bei den letzten Bundes-Jugend-Spielen, die vor einem oder zwei Jahren waren, 4,60m weit gesprungen bin und dieses Jahr wird das vorraussichtlich mehr.
-
Heute fühle ich mich super, da wir die Handball-Qualifikation überstanden haben und jetzt in der Oberliga sind.
-
Sch***e, da morgen wieder Schule ist! :cry
-
Super! Morgen ist wieder alles in Ordnung!
-
Bin extrem down Sport hat mich fertiggemacht
-
Mir gehts so lala. Steck grad voll in den Umzugsplanungen und es läuft alles nicht so einfach wie geplant und die Zeit drängt. Ziemlich stressig. Ansonsten aber ganz ok, bin nur irgendwie dauermüde die letzten Tage
-
Mir geht's ''Naja''. Hab gleich zwar Training, aber morgen schreiben wir 'ne Englischarbeit und ich habe kein Bock zu lernen.
-
Wie mans nimmt...
Hab Angst das ich Franzarbeit verka**t hab... -
Ich bin müde. Meine Nachbarn meinten am Wochenende um die Wette ihre Häuser zu renovieren. Um 8 Uhr früh gings an Samstag und Sonntag los bis 22 Uhr. Somit konnte ich am Wochenende nicht viel schlafen, bzw. mich am Tag erholen, da man nur Bohrer, Sägen und Hämmern hörte.
-
Mir ist im moment überraschenderweise alles gleichgültig.
-
Nicht so toll! Im meinem Zimmer schwirrt 'ne Mücke! o_O
-
Ich fühle mich im Moment ganz gut(Trotz Mückeninvasion meines Zimmers)
-
Mir geht es eigentlich Gut, bin aber dauernd am einschlafen.