Habt ihr ein Spiel mehrfach?

Die Nominierungsphase zum Level des Monats August hat begonnen!
  • Das Thema gibts hoffentlich noch nicht.
    Es kommt ja manchmal vor, dass man (oft Retro-Spiele) mehrfach hat, z.B. einmal original, einmal Virtual-Console. Habt ihr solche Spiele (auch nicht-Mario Spiele)?
    Bei mir sinds jedenfalls einige:
    Super Mario Bros.: auf NES 1x als Spiel an sich 1x als Pack mit Tetris und diesem NES-Fußballspiel, auf SNES 1x auf Mario Allstars, au 3DS 1x als Erstkäuferbonus -> 4 Mal
    Super Mario Bros. 2: auf NES 1x als Spiel an sich, auf SNES 1x in Mario Allstars -> 2 Mal
    Super Mario Bros. 3: auf NES 1x als Spiel an sich, auf SNES 1x in Allstars, auf Wii 1x als Virtual Console-Download -> 3 Mal
    Mario Bros.: auf SNES in Allstars 1x, wasweißichwieoft auf GBA
    Kirby's Adventure: auf NES 1x als Spiel an sich, auf Wii als VC, auf Wii U wegen Rabatt-Aktion als Virtual Console 1x ->3 Mal
    Ballon Fight: auf 3DS als Erstkäuferbonus 1x, auf Wii U wegen Rabatt-Aktion als Virtual Console -> 2 Mal
    Yoshi's Universal Gravitation: 2x als Spiel an sich, weil ich es damals mit Super Mario Advance 2 verwechselt hab und mir 2x gekauft hab -.-
    Hab höchstwahrscheinlich einige vergessen, die ich später editieren werde.

  • Das Thema gibts noch nicht :)


    Naja jedenfalls,ich habe viele Spiele mehrfach:
    Super Mario Bros:
    1x original,1x Allstars,1x Allstars+World,1x Virtual Console
    Super Mario Bros 2:
    1x Allstars,1x Allstars+World
    Super Mario Bros 3:
    1x Allstars,1x Allstars+World,1x Aufm GBA
    Super Mario World:
    1x Allstars+World,1x Original,1x aufm GBA
    Super Mario 64:
    1x aufm N64,1x auffer VC
    Mario Kart 64:
    1x Original,1x VC
    *hust*
    Mehr würden mir jetzt nicht sofort einfallen,kann aber gerne nachgucken..iwann

  • So Einiges:
    Sonic & Sega All-Stars Racing für Wii und DS
    Sonic & All-Stars Racing Transformed für PS3 und 3DS
    Sonic Generations für PS3 und 3DS
    Sonic Unleashed für PS3 und Wii
    Super Mario Bros. VC für 3DS und Wii
    Rayman Origins für 3DS und Wii
    Rayman 2/3D (ist das Gleiche spiel) für Dreamcast und 3DS, Edit: Nun auch für PC.
    Pflanzen gegen Zombies für PC und DS
    Edit: Rayman Raving Rabbids für PC und DS hab ich vergessen.


    Die Meisten spiele habe ich doppelt weil ich oft unterwegs bin oder weil das Gameplay und die Level unterschiedlich sind.

  • Das ist ja auch der Grund warum ich beide Versionen habe. Das Gameplay und die Level sind komplett unterschiedlich.

  • Ich besitze kein einziges Spiel doppelt, außer dieses Spiel, wo von oben entweder Stachis, Krabben, Fliegen oder Froster aus Röhren rauskommen und man versuchen muss, alle Gegner von unter der Plattform anzurempeln und anschließend noch mal gegen sie zu rennen.
    Dieses Spiel besitze ich einmal im Doppelpack mit Super Mario World auf dem GBA als 2 Spiele-1 Modul und einmal im Doppelpack mit Yoshis Island auf dem GBA als 1 Spiele-1 Modul.

  • Ich schätze mal du meinst Mario Bros., das hätte ich doppelt wenn mein Super Mario Advance 2 nicht weg gekommen wäre.

  • Ich hatte mal das eine oder andere Moorhuhn Spiel doppelt, da ich es einzeln hatte und später es noch mit in einer Moorhuhn Total Sammlung war, wo immer so um die 10 Spiele drin waren
    aber momentan hab ich nichts mehr doppelt, also was installiert ist
    bei Konsolen hab ich sowieso nichts doppelt

  • Ich besitze 3 Mal Mario Bros.: 1x bei Super Mario Advance 4, 1x bei Mario & Luigi 1, und einmal als Luigi Bros. bei Super Mario 3D World. Außerdem hab ich Mario & Luigi 2 für den DS und für den Emulator DeSmuMe

  • Eigentlich habe ich persönlich keins doppelt,nur meine Brüder haben ein paar Spiele zweimal ^^


    Ich habe lediglich manche Spiele auf VC nochmal gekauft.Darunter wären:


    Super Mario 64
    Yoshi's Story
    Kirby 64 (na gut,eigentlich habe ich das nur einmal,da ein Freund meines Bruders es verloren hat =_=)


    Das war's glaub ich auch schon...

  • An Mario Bros. habe ich gar nicht gedacht.


    Das habe ich in Super Mario All-Stars (SNES), in Super Mario Advance 3 und wie MeincraftManu als Luigi Bros. in Super Mario 3D World.

  • Ich besitze zweimal Banjo-Tooie und zweimal The Legend of Zelda: Majora's Mask für die Nintendo 64. Dazu habe ich noch dreimal Fable: The Lost Chapters. Zweimal auf Britisch Englisch und einmal auf Deutsch.
    Ihr wollt Banjo-Tooie haben? Kriegt ihr nicht =P