Kurz und knapp gefragt:
Welches Videospiel zockt ihr in letzter Zeit? Können auch mehrere sein
Kurz und knapp gefragt:
Welches Videospiel zockt ihr in letzter Zeit? Können auch mehrere sein
Diablo 3 und Super Mario 3D World.
Ich spiel momentan "Papers, Please", "World of Tanks" und "Minecraft"
Mario & Luigi Dream Team Bros. und Mario Kart 7
Oh Gott ich spiele gerade sovieles... ôÔ
Aktiv sind Final Fantasy XIV und World of Warcraft. Dann spiele ich gerade noch Deponia und EverQuest 2 ab und an und baue manchmal auf meinen 4 Mann Minecraft Server rum... Aufm 3 DS spiel ich ab und an gerade nur Animal Crossing. Komisch .... Irgendwie spiel ich zur zeit ja eher selten , aber doch recht fiel auf einmal...ôÔ ( und das neben Haushalt , Mann und Kind und Essen machen und Hund raus gehen und kleinen Nebenjob ... Lol hat doch mehr Stunden son Tag als ich dachte )
Wow hab ich diesen Monat nur mal wieder aktiviert weil meine Freundin mich wieder sehen wollte *G* War fast ein Jahr im Ruhestand das spiel, aber die Tierkämpfe machen echt mal spass . Damit verbringe ich auch in ertser linie meine Wow Zeit.
Wall of text .
Gruß Lidialee
Kurz und knapp: Super Mario 3D World
Bei mir hat sich das mittlerweile geändert: "Civilization V", "Hearthstone" und "Minecraft"
League of Legends und ganz selten was anderes wie SimCity 3000.
Und noch seltener hol ich den DS raus und spiel Mario Kart oder so :D.
Konsole: Eigentlich The Walking Dead, jedoch aus Zeitgründen schon ein paar wochen nicht mehr gespielt
Handheld: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Auch das spiele ich sehr wenig in der letzten Zeit evtl ne Stunde oder 2 pro Woche
PC: YGOPro - Es kam jetzt endlich eine Linux Version heraus und da habe ich dann ein paar Test-Duelle gemacht. Mehr jedoch noch nicht.
Smartphone:Fieldrunners 2 - Was soll ich sagen ich bin einfach ein Fan von Tower Defense Games und auf dem Smartphone spiele ich im Wartezimmer etc. immer mal wieder Zeit zu zocken daher habe ich das auch mit abstand ma meisten gespielt.
Also momentan spiel ich sehr viel Team Fortress 2 und noch ein bisschen Minecraft.
Mal gucken, vielleicht ändert sich das nach Weihnachten noch
Natürlich Mario Kart 8.
Super Mario World
Animal Crossing New Leaf (täglich) und seit kurzem Xenoblade Chronicles.
Wario Land II und bald dazu noch Wario Land III und IV
Ich spiele seit fast einem Jahr Final Fantasy XIV und zwischendurch Final Fantasy X und X-2.
Super Smash Bros Brawl, Smash Bros 3DS und Zelda OoT
Tomodach Life und Super Smash Bros. 3DS
Da ich momentan nicht so viel Zeit habe, komme ich kaum dazu mich vor die Konsole zu setzen und zu spielen, daher spiele ich hauptsächlich auf meinem Android-Handheld. Einerseits spiele ich da den Pokémon-Hack namens Pokémon Glazed und andererseits spiele ich immer mal wieder Plants vs. Zombies 2. Beide spiele eignen sich super auch mal gerade ne viertel Stunde zu Spielen, wenn ich eine Lernpause mache. Wenn ich da sowas großes wie South Park spielen wollen würde, wären 5 Minuten der viertel Stunde schon rum bis die Konsole hochgefahren, das Spiel eingelegt, die Epilepsie Wahrnung weggedrückt und das Spiel geladen ist.
Wenn ich dann doch mal an die Konsole komme spiele ich momentan hauptsächlich an der Wii, da ich mir vor 2 Monaten eine Wii gegönnt habe um die ganzen Spiele, die ich verpasst habe, endlich nachzuholen. Einerseits spiele ich viel New Super Mario Bros. Wii, da man da auch mal schnell für ein paar Level reinspielen kann und anderseits spiele ich aber auch Super Mario Galaxy. NSMBW macht natürlich super viel Spaß, da ich großer 2D Mario-Fan bin. Da bin ich auch schon in Welt 4 und habe in allen Welten alle 3 Sternenmünzen bekommen. Bei Galaxy bin ich noch ziemlich am Anfang und habe gerade erst einmal 11 Sterne. Meine Lebensanzahl bewegt sich die ganze Zeit zwischen 3 - 6 Leben, auch wenn ich bis jetzt nie Game Over gegangen bin, merke ich jedoch, dass mir das Spiel um einiges schwerer fällt als NSMBW, wo ich dauerhaft 99 Leben habe. Trotzdem sind beide Spiele grandios.
The Stick of Truth habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Das Spiel zocken wir am liebsten zu zweit, da wir uns dann bei den Kämpfen abwechseln und das Zuschauen aufgrund der Gags auch super viel Spaß macht. Da sie auch viel Unistress hat finden wir selten Zeit, in der wir beide Freizeit haben und dann auch zocken möchten. Oft spielen wir dann auch noch Tekken Tag Tournemant 2, da das aktuelle Tekken unser Multiplayerspiel ist, welches wir immer spielen. Wenn wir dann noch weiterhin Zeit am Fernseher haben, schauen wir eher Game of Thrones oder eine andere Serie, daher habe ich South Park bereits seit zwei Wochen nicht mehr gespielt, obwohl ich das Spiel super cool finde.
Momentan spiele ich:
Pokemon Omega Rubin
Kirby Triple Deluxe
Hyrule Warriors
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Super Smash Bros. for Wii U
Am intensivsten zocke ich Pokemon, da hab ich jetzt 5 Orden und bin auf dem Weg übers Wasser in Richtung Ost-Hoenn, mein Team sieht so aus:
Gewaldro Lv. 38
Voltenso Lv. 38
Camerupt Lv. 37
Altaria Lv. 36
Groink Lv. 36
Als 6. Pokemon kommt noch Krebutack hinzu, sobald ich die Superangel habe
Momentan spiele ich am Intensivsten:
-Fire Emblem - Awakening
-Super Smash Bros. for Wii U
-Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
-Pokemon Omega Rubin
Ab und zu: