Was spielt ihr gerade?

  • Nichts festes, aber dadurch, dass Abenteuer Bowser 3DS bald kommt habe ich wieder Lust bekommen das originale DS-Meisterwerk wieder zu spielen!

    Ich liebe den Charm dieser Sprits!


    Ansonsten bin ich, wenn alles klappt, am Samstag den 05.01.19 auch stolzer Switch Besitzer.

    Holen werde ich mir definitiv Super Mario Odyssey, Mario Kart 8 De'Lachs und über Amazon Mario + Rabbids Kingdom Battle Gold (weil diese Version im Laden zu finden von der Chance her genauso gering ist wie in einer EA Lootbox was wirklich Wertvolles vorzufinden! ;-D)

    Was danach kommt weiß ich noch nicht.

    Mal warten, was Nintendo noch so raus bringt.


    Vielleicht könnt ihr mir ja Spiele empfehlen.

    Kleine Info vorab, empfiehlt mir bitte keine Spiele wie Splatoon 2 oder Arms, in diesen Echtzeit-Aktionen-Spielen bin ich der größte Lappen.

  • Ich spiele momentan vor allem Smash Ultimate, aber auch ein bisschen Mario Kart Double Dash und 8, und warte auf die Ace Attorney Trilogy, die ja bald auf die Switch kommen soll.

  • Da ich SMRPG jetzt durch habe, spiele ich jetzt Super Mario World. :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich spiele abwechselnd mal Super Smash Bros Ultimate und mal Rocket League.


    Geilsun 2.0 Also dort, wo ich wohne, finde ich die Gold Edition des Mario & Rabbids Spiels jedes Mal, wenn ich in Real oder MediMax gehe.

  • Gerade spiele ich Donkey Kong Country. ^^

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Habe es durchgezogen!

    Bin jetzt Switch-Besitzer!

    Deswegen...


    Ich spiele zur Zeit Mario + Rabbids Kingdom Battle, die zusätzlichen Inhalte habe ich mir bereits mit dem beigelegten Code runtergeladen.

    Ich bin nicht gerade der beste Taktiker, aber das Spiel macht soviel Spaß! :-D

    Diese kleinen Oberwelt-Details, wie die ganzen Rabbids, die Blödsinn machen (was man mit "A" ansehen kann) oder die Kulissen sind super und verdammt lustig.


    Ich wünschte New Super Mario Bros. würde sich davon mal eine Scheibe abscheiden!


    Bin zur Zeit noch in der ersten Hälfte von Welt 2, bei der Toad-Eskorte. Müsste schon heute zum Miniboss kommen! :-D


    An Odyssey habe ich eigentlich im Moment kein allzu großes Interesse, Kingdom Battle geht vor!

  • Joa, ab und zu ein bisschen Smash... wenn ich mal so Lust habe... Zurzeit sieht´s da nicht so gut aus, allerdings ist auch die Zeit ein Problem... naja...



    Ja mich gibt es noch ;)