Yoshi's Story (N64)

  • Kennt ihr das alte Game? Ich hatte es früher, und es hat riesigen Spaß gemacht(bestes N64 Game mit SM64). Aber i-wie fand ich Yoshi's Story gruselig, ich weiss aber nicht wieso!? Könnt ihr mir das vlt erklären?

  • Vielleicht diese seltsamen Fliegenden Dinger,die die Yoshis nach ihrem Tod wegtransportieren,waren
    die vielleicht gruselig?
    Jedenfalls,ich kenne das Spiel,und finde es sehr schön :D
    Iwie so Original-Yoshihaft,wie SMW2-Yoshi's Island

  • Ich mag es nicht, überhaupt nicht mein fall.

  • Ich habe es geliebt, bzw liebe es immer noch, eins meiner ersten Spiele, und früher [bevor Super Mario Sunshine kam] mein Lieblingsspiel neben Paper Mario und Mario Party :D
    Allerdings konnte ich es einfach nicht ertragen, einen Yoshi sterben zu sehen, und hab deshalb immer beim Tod ausgeschaltet. ;(

  • Leider habe ich es nicht. Was passiert denn, wenn ein Yoshi in diesem Spiel stirbt?

    Dann wird er in Bowsers Festung gebracht und ist halt weg.
    Man hat anfangs sechs unterschiedlich gefärbte Yoshis und wenn einer stirbt hat man halt nur noch fünf.

  • Ich habe das Spiel nach wie vor nicht, aber vielleicht lege ich es mir irgendwann mal zu. Es kann ja sein, dass das ein Yoshi-Spiel ist, in dem ich nicht so schlecht bin wie in Yoshi's Island ;)