Hallo zusammen

• Hallo zusammen

Ich bin Grrischabock, Baujahr 86 und komme aus der Schweiz.

Via Woltlab Foren bin ich auch auf das Forum hier aufmerksam geworden und war immer mal wieder hier als Gast. Heute dann dachte ich mir da wäre echt mal eine Registration fällig :-)

So da bin ich nun und sage danke für die Plattform.

Seit Jahren schon ein alles zocker, wie vermutlich viele hier schon mit dem GameBoy, NES, SNES usw, eigentlich die ganze Nintendo Palette durch bis auf einzelne GameBoys die ich nie besass oder auch nicht besitzen wollte.

Aktuell zocke ich seit Samstag wie viele Natürlich Super Mario Maker 2 und bin voll vertieft in das ganze. Durch das Wetter und Arbeit nehme ich mir weniger Zeit zum zocken als was ich gerne würde. Aber das kommt dann noch ;-)

Wir schreiben uns dann

Gruss Grischabock

PS. Profilbild und Infos folgen dann später vom PC aus :-)

• Herzlich Willkommen, schön, dass du nun auch hier bist ;)

Ich habe dich schon öfters im Woltlab-Supportforum gesehen und war auch schon einige Male als Besucher auf deiner Seite, um mir Plugins und Stile anzusehen.

Ich selbst bin aktuell im Urlaub, habe also recht viel Zeit für SMM2, aber kein Internet, kann also keine Levels hochladen und Levels anderer nicht spielen, muss mich also aufs Bauen beschränken :D Aber wenn man ein Level baut, dann ist man echt schnell sehr vertieft darin und übersieht gerne mal die Zeit.