Aim with the SML Flower Item!

Die Nominierungsphase zum Level des Monats August hat begonnen!
  • Name des Levels
    Aim with the SML Flower Item!
    Level-Code
    WSD-2S9-XVF
    Art und Ziel des Levels
    Umgehen mit dem Superball-Item, Besiegen aller Gumbälger

    Mario (oder Luigi, oder Toad, oder Toadette) kann die Gumbälger nicht direkt erreichen. Daher muss er (oder sie) die Superball-Blume nutzen, um sie alle zu besiegen!


    Das ist mein erster Super Mario Maker 2 - Level. Man sollte nichts enorm Großes erwarten, jedoch muss der Spieler den geschickten Umgang mit der Superball-Blume beweisen. Da ich es als schwerer als den Großteil der vergleichbaren Levels mit dem Superball finde, würde ich den Level als Normal-Schwierig einstufen. Interessanterweise wurde dieser Level, im Gegensatz zu meinem anderen, aus irgendeinem Grund in gut 2 Wochen seit Hochladen kaum gespielt (aktuell nur 4 Spieler).