Level des Monats August - Nominierungsphase bis zum 18. August!

Die Nominierungsphase zum Level des Monats August hat begonnen!
  • Hallo, liebe User!

    In unserer Level-Datenbank befinden sich mittlerweile doch schon recht viele Level, deshalb fangen wir diesen Monat mit unserem Level des Monats-Wettbewerb an. Dabei wird jeden Monat ein Thema - beispielsweise Festung, Rätsel, Autoscroller oder Kettengreifer - bekanntgegeben, zu dem ihr Levels bauen und anschließend im entsprechenden Thread zum Level des Monats nominieren könnt. Jeder User darf genau ein Level, das er selbst gebaut hat, nominieren, dafür muss lediglich der Link zum Eintrag in unserer Leveldatenbank gepostet werden. Es dürfen natürlich auch Levels nominiert werden, die ihr schon früher gebaut habt, sie müssen nur zum angegebenen Thema passen.


    Nach Abschluss der Nominierungsphase werden alle nominierten Level zur Abstimmung bereitgestellt. Jeder von euch kann nun diese Level spielen und anschließend dem besten Level seine Stimme geben. Das Level mit den meisten Stimmen wird zum Level des Monats, dessen Ersteller bekommt als Auszeichnung eine schöne Trophäe in seinem Profil. Die fünf Levels mit den meisten Stimmen werden in der rechten Seitenleiste an der bereits dafür vorgesehenen Stelle stehen.

    In diesem Thread hier könnt ihr ein Level zum Level des Monats August nominieren. Ihr könnt jedes belieblige eurer bisher gebauten Levels vorschlagen, ein bestimmtes Thema gibt es in dieser ersten Iteration des Level des Monats-Projektes nicht! Die Nominierungsphase endet am Sonntag, den 18. August, danach geht es mit der Abstimmung weiter. Also, zieht euren Baumeister-Anzug an, schwingt euren Hammer und baut euer Level :)


    Falls ihr noch Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese auch gleich hier posten :)

  • Guten Abend,


    dann nominiere ich einfach mal mein Level namens Hothead Town. Es ist bisher mein beliebtestes Level, wahrscheinlich weil es das leichteste ist, aber gleichzeitig auch das mit dem meisten Arbeitsaufwand. Ich habe bestimmt 3-4 Stunden an den ganzen Konstrukten gebaut und ich muss sagen - es gefällt mir jetzt, gut einen Monat später, immer noch sehr gut.

    Ich hoffe, jetzt wo ich mal den Anfang gemacht habe, gesellen sich noch ein paar Level zur Auswahl dazu. :3


    See ya,

    - Shiya

  • Abstimmung über das Level des Monats 1

    1. Piranha Creeper Parcours - HDP-QHY-BXG - Martin (1) 100%
    2. Hothead Town - CFF-T5M-22G - Shiyamako (0) 0%
    3. Bowser's Scorching Saw Showdown - J6M-4KT-S0G - Semako (0) 0%

    Ich nominiere Bowser's Scorching Saw Showdown


    Damit ist die Nominierungsphase beendet. Ich habe doch gehofft, dass noch weitere Nominierungen kommen, weshalb ich das Thema länger offen gelassen habe.


    Nun beginnt die Abstimmungsphase, die bis zum Samstag, den 31. August läuft. Spielt die nominierten Level und gebt dem besten eure Stimme!