Streamer-Cup - Das Super Mario Maker 2-Race!

Die Nominierungsphase zum Level des Monats August hat begonnen!
  • Morgen ab 13 Uhr findet der Streamer-Cup statt - ein von Streamer Erizzle veranstaltetes Wettrennen zwischen verschiedenen deutschsprachigen Streamern in Mario Maker 2!

    Dabei spielen jeweils zwei Streamer gegeneinander drei vorher festgelegte Level, und derjenige, der ein Level zuerst abschließt, erhält einen Punkt. Der Streamer, der am Ende die meisten Punkte hat, erhält eine Trophäe. Alle Informationen und auch den Turnierbaum mit den Teilnehmern findet ihr hier auf der Streamer-Cup-Website. Ihr könnt entweder einem Streamer eurer Wahl zuschauen, oder auch auf dieser Seite alle Sreams gleichzeitig verfolgen - ausreichend gutes Internet vorrausgesetzt ;)


    Ich selbst nehme auch teil, für mich wird das mein erstes derartiges Event - bin gespannt, wie es für mich laufen wird. Ich kann zwar schnell durch Level durchlaufen, aber werde gerne mal zu unachtsam und sterbe dann an so simplen Sachen wie einem einzelnen Gumba... :D


    Außerdem wird KuFe_LP das ganze Event auf seinem Twitch-Kanal moderieren, ich habe ihn auch hier auf MarioMaker.de in der rechten Seitenleiste bei den anderen Streamern eingebunden :)


    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Zusehen und Anfeuern eures Lieblingsstreamers!