In welchem Mario Kart fahrt ihr am besten?

  • In welchem Mario Kart fahrt ihr am besten? 7

    1. Mario Kart 8 Deluxe (3) 43%
    2. Mario Kart 64 (1) 14%
    3. Mario Kart: Double Dash!! (1) 14%
    4. Mario Kart DS (1) 14%
    5. Mario Kart Wii (1) 14%
    6. Super Mario Kart (0) 0%
    7. Mario Kart: Super Circuit (0) 0%
    8. Mario Kart 7 (0) 0%
    9. Mario Kart 8 (0) 0%
    10. Mario Kart Tour (0) 0%

    Moin,


    hier könnt ihr uns erzählen, in welchem Spiel der Mario Kart-Serie ihr am besten fahrt. Die Arcadespiele lasse ich hier weg, weil ich davon ausgehe, dass kaum jemand eins von ihnen gespielt hat.


    Ich denke, ich fahre in Mario Kart: Double Dash!! am besten, da ich es seit vielen Jahren regelmäßig spiele, und wenn es nur die wöchentliche Meisterschaft mit meinem Vater ist. ^^


    Gruß HvR

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Schwierig... ich weiß zumindest, dass ich in Mario Kart: Double Dash am schlechtesten bin, keine Ahnung warum.

    Ich denke mal, in den älteren Spielen bin ich besser als in den neueren. Was wohl daran liegt, dass man in den neueren Spielen dank Online-Modus am eigenen Leib erfährt, wie schlecht man eigentlich ist im Vergleich zu vielen anderen Spielern.


    Ich würde sagen, in MK64 könnte ich am besten sein. Trotz Rubber-Band-AI (die in der Japanischen Version, die ich gerne spiele, noch schlimmer ist als in der internationalen Version) bin ich da eher selten frustriert.

  • Definitiv in MK8.

    Ab Double Dash war ich eigentlich immer gut in den spielen. In denen davor bin ich eher mies.

  • Auch, wenn ich die Steuerung, speziell beim Driften, nicht so schön finde, bin ich in Mario Kart DS am besten. Dies liegt einerseits daran, dass ich dieses Spiel am meisten gespielt habe, aber auch an den unzähligen Versuchen drei Sterne in den Cups zu erzielen, was in Mario Kart DS und auch in Mario Kart Wii aufgrund des Systems eine Herkules-Aufgabe darstellt.

  • Ich musste mich jetzt entscheiden zwischen Mario Kart 7 oder Mario Kart Wii.

    MK7 hab ich überall 3 Sterne und bin auch in den Online-Rennen immer ziemlich gut gewesen, habe es aber lange nicht aktiv gespielt. Mario Kart Wii schon eher, dort hab ich aber nur einen 1-Stern-Rang (also in jedem Cup mindestens einen Stern). Das war dort allerdings auch weitaus schwieriger. Im Onlinefahren war ich Durchschnitt (am Ende dann 6000er) wobei das halt noch 2014 war und ich mich heute schon verbessert hab.


    Deshalb habe ich jetzt mal einfach Mario Kart Wii genommen, da ich das insgesamt auch viel länger gespielt habe (sowohl früher angefangen als auch die Spielzeit an sich) und dort wohl gegen die meisten Spieler, die kein scharfdriftendes Bike spielen, gewinnen würde (was daran liegt dass die OP sind ^^ ).

  • Ich bin am besten in Mario Kart 8 Deluxe. Da meiner Meinung nach die Steuerung dort am einfachsten ist und die Steuerung am Pro Controller sehr gut ist.


    Die Steuerung im ersten Teil Super Mario Kart war am schrecklichsten. Da man mit B gefahren ist und mit dem Knopf darüber die Items benutzt hat.


    In Mario Kart 64 ging es so und danach wurde es immer besser.


    Früher war das Driften auch noch schwieriger ebenso der Start.


    Daher fand ich würde es ab Mario Kart DS einfacher, bis auf Mario Kart Wii wo ich die Bewegungssteuerung nicht so toll fand.


    Aber in Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe war sie am besten und dort kann ich auch am besten fahren.