Welche Mario Kart-Spiele besitzt ihr?

  • Welche Mario Kart-Spiele besitzt ihr? 2

    1. Super Mario Kart (2) 100%
    2. Mario Kart: Super Circuit (2) 100%
    3. Mario Kart: Double Dash!! (2) 100%
    4. Mario Kart DS (2) 100%
    5. Mario Kart Wii (2) 100%
    6. Mario Kart 7 (2) 100%
    7. Mario Kart 8 (2) 100%
    8. Mario Kart 8 Deluxe (2) 100%
    9. Mario Kart Tour (1) 50%
    10. Mario Kart 64 (0) 0%

    Moin,


    mir ist aufgefallen, dass es einen Thread mit der Frage, welche Mario Kart-Spiele ihr besitzt, noch nicht gibt, deshalb erstelle ich ihn mal. Falls es ihn doch schon gibt, informiert mich gerne. :)


    Hinweis: Da ich davon ausgehe, dass kaum jemand die Arcade-Spiele besitzt, kommen sie nicht in die Umfrage. Sollte jemand doch eins oder mehrere besitzen, kann das natürlich trotzdem gerne erwähnt werden. ^^


    Ich besitze:
    Super Mario Kart
    Mario Kart: Super Circuit
    Mario Kart: Double Dash!!
    Mario Kart DS
    Mario Kart Wii

    Mario Kart 7

    Mario Kart 8

    Mario Kart 8 Deluxe


    Gruß HvR

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Habe jeden Teil außer MK64.

    Weiß auch nicht ob ich mir den jemals nach holen werde, ist nicht gerade einer meiner Favoriten. Super Mario Kart habe ich auch nur weil es auf dem SNES Mini und im Nintendo Switch Online Programm drin ist.

  • Ich hab im Grunde alle, aber:


    SMK: Nur über Nintendo Switch Online

    MK64: Auf der Wii ausm Shop

    MKSC: Original Englisch

    MKDD: Nur für den Emulator


    Den Rest jeweils in Originalfassung, und MKT halt aufm Handy.


    Die Arcadespiele hab ich zwar nicht, aber ich glaub in Stuttgart in nem Einkaufszentrum kann man eines der Spiele anspielen.