• Moin,


    da es noch keinen Thread zu Luigi's Mansion 3 gibt, bin ich mal so frei und erstelle einen. Hier könnt ihr euch über das Spiel unterhalten, so viel ihr wollt.^^


    Eins vorweg: Ich selbst werde nichts dazu beitragen, da ich das Spiel nicht habe. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Unterhalten. :)


    Gruß HvR

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich habe das Spiel mit Dario64 gespielt und es hat viel Spaß gemacht. Im Gegensatz zum originalen Luigi's Mansion bin ich ausnahmsweise mal nicht irgendwo steckengeblieben, sondern ich hatte immer ein Ziel vor Augen. Es hat jedoch lange gedauert, bis ich die Steuerung einigermaßen verinnerlicht hatte. Soundtrack und Grafik sind absolut top. Man konnte richtig merken, dass Next Level Games viel Herzblut in dieses Spiel investiert hat. Lediglich bei manchen Bosskämpfen war es schwierig, deren Schwachstellen herauszufinden, ansonsten kamen wir prima zurecht.