SSB 3DS/WiiU

  • In der Heutigen Nintendo Direct E3 Ausgabe wurde das neue Smash Bros vorgestellt. Es wurden Spielszenen Stages und neue Charaktere gezeigt (3DS und WiiU) unter anderem der Dorfbewohner (Animal Crossing) und Mega Man.
    Hier der Trailer:

    [/size]
    Ich erwarte viel und bin sehr aufgeregt.
    Wie sieht es bei euch aus?

  • Bis jetzt nicht, aber es steht ja auch nicht fest wann es nächstes Jahr erscheint. Mit Pech erst im letzten Quartal. Dann können sie sich aber auch noch Zeit mit dem namen lassen.

  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich eher mit Rayman oder wieder Sonic gerechnet als mit Megaman. Auch gut.
    Das einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist die Anzahl der spielbaren Charaktere, besonders in der 3DS Version. Es wurden nur ein paar Charaktere gezeigt. Natürlich haut man nicht gleich im ersten Trailer alle Informationen raus, aber ich frage mich nur, wie sehr Nintendo den 3DS unterschätzt. Denn ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit iwie 15 Charas oder so abgemagert ist...

  • Ganz im ernst, mir würde es reichen wenn die 3DS Version nur die Standard Charaktere hätte, aber bis jetzt gibt es selbst in der 3DS Version mehr als im ersten Teil.
    Hoffentlich haben beide einen Online Modus (der diesmal auch flüssig läuft). Praktisch außerdem das die 3DS Version überhaupt kommt, den dann kann ich nächstes Jahr auch SSB auch unterwegs Spielen, und ich bin ja nun mal oft weg.

  • Immerhin kommt es überhaupt, Hauptsache es passiert nicht das gleiche wie bei SSBB.
    SSBB wurde bereits 2006 auf der E3 angekündigt und erschien dann erst 2008. Ich kann gut auf 1 Jahr Verspätung verzichten.

  • Hauptsache es passiert nicht das gleiche wie bei SSBB.
    SSBB wurde bereits 2006 auf der E3 angekündigt und erschien dann erst 2008. Ich kann gut auf 1 Jahr Verspätung verzichten.

    Passiert doch das gleiche wie bei SSBB?
    Es wurde auf der E3 2011 (oder erst auf der 2012? weiß grad nicht) bestätigt und erscheint nun 2-3 Jahre später, wie SSBB.

  • Auf der E3 2006 wurde der erste Trailer zu SSBB gezeigt und es sollte 2007 erscheinen. Es erschien aber erst 2008.


    Gestern wurde der erste Trailer zu dem neuen SSB gezeigt und es erscheint nächstes Jahr.
    Also ist es immer noch 1 Jahr weniger Wartezeit nach dem ersten Trailer als bei SSBB.

  • Ich bin mir unsicher, ob man auf dem 3Ds wirklich ein Smash Brothers so genießen kann, wie bisher auf dem TV. außerdem wurden och die Wii fit Trainerin als Kämpferin angekündigt hab ich heute erzählt bekommen
    schade, dass sie bis jetzt noch nichts von Krystal aus Starfox Adventures gesagt haben, das hätte mich gefreut, aber vllt gibt es ja noch Hoffnung..

  • Ich denke schon das man es auf dem 3DS auch so genießen kann wie auf dem TV, bei Ocarina of Time hat Nintendo das Schließlich auch geschafft. Die Wii Fit Trainerin hat sogar einen eigenen Trailer das sieht ziemlich seltsam, aber komisch aus.Das gezeigte Gameplay auf dem 3DS sah bis jetzt ähnlich aus wie bei Melee. Ich hab jetzt schon von vielen gehört das sie skeptisch wegen den Comic Stil sind, aber die Charaktere haben doch bloß eine Schwarze Umrandung sonst sehen sie exakt aus wie vorher, warum da schon wieder so viel Kritik ist verstehe ich nicht.


    Mehr Charaktere wären wünschenswert, bis jetzt gibt es noch nicht einmal Captain Falcon, Luigi, uvm.
    Aber bis zum Release ist ja noch viel Zeit.

  • SSB ohne Captain Falcon und Luigi ist wie ein Cowboy ohne Pferd oder ein Zocker ohne PC oder Konsole
    es wäre enttäuschend, kein "Show your Moves" mehr zu sehen, immerhin ist er mit der beliebteste Charakter, Nintendo würde es prinzipiell deswegen auch nicht machen

  • Wii Fit-Trainer wär einer der unnötigsten Charas ever, ganz ehrlich. Der Trailer war zwar witzig aber wirklich im Spiel drin hätt ich gerne andere.
    Und es ist doch absolut verständlich, dass sie schon viel mehr Charaktere einprogrammiert haben als sie zeigen :P In Mario Kart-Trailern sieht man ja auch immer dieselben paar Strecken. Veteranen, die noch gezeigt wurden, wie z.B. Yoshi oder Samus werden doch zu 99% wieder dabei sein. Luigi und Captain Falcon müssen vielleicht außerdem erst freigeschaltet werden, sodass man nicht spoilern wollte.


    16-Bit-Fan: Es wurde schon Jahre vor dem Trailer angekündigt und gehypet.

  • Ja, aber Ungeduldig kann man ja eigentlich erst werden wenn man die Spielszenen sieht (zumindest ist das bei mir so). Wenn sie es nur ankündigen freu ich mich natürlich, aber ohne irgendetwas vom Spiel überhaupt zu sehen macht mich noch nicht so neugierig und deswegen zähle ich eher die Zeiträume zwischen den Trailern und nicht von der Ankündigung.
    Schätze mal bin ziemlich allein mit dieser Ansicht.

  • Die epischen Namen der beiden Super Smash Bros wurden bekanntgegeben!
    Noch epischer als die Wii Fit-Trainerin.
    Haltet euch fest, die Namen lauten:
    Super Smash Bros. for Wii U und Super Smash Bros. for 3DS.
    Wie Nintendo in letzter Zeit immer auf solche genialen Namen kommt!
    *ironischer Applaus*
    ...
    Der Name ändert zwar nix am Spielspaß, aber son Untertitel wie Universe oder meinetwegen Smash Bros. U und Smash Bros. 3D hätte nicht geschadet...

  • Was habt ihr,die Namen sind doch toll :D
    //
    //EDIT:Oh,ich ging jetzt von den normalen aus..
    //Echt seltsam,SSBUniverse oder SSB3D wäre viiiiiel cooler.
    //
    Ist es bekannt,ob es diesmal einen umfangreicheren Level-Editor gibt?
    (Also nicht jedes einzelne Modell platzieren können,sondern halt mehr Tiles und ein bissl Interaktive Teilchen einfügen..)