• Mein Name ist Sandra, ich bin 31 und komme aus Österreich.


    Ich war schon immer ein Nintendo Kind, mir kam nix anderes ins Haus. Mein Einstieg waren tatsächlich die Mario Spiele, viele Jahre später blickte ich erst über den Mario-Horizont hinweg und entdeckte meine zweite große Leidenschaft: Animal Crossing.


    Hmmmmm, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich definieren könnte, welches mein Lieblignsmario Titel ist? Ich glaube, wenn ich damals meine Playtime in Super Mario World (Snes) oder Mario 64 getrackt hätte, würde da sehr sehr viel zusammen kommen :)


    Abgesehen von zocken interessiere ich mich noch für allerhand japanischen kram (die kochkultur vor allem), kann Mangas und animes aber wenig abgewinnen, meine Tiere sind so mein Ausgleich vom Alltag :D


    Einen schönen 1. Advent euch allen :)

  • Herzlich Willkommen und dir auch einen schönen 1. Advent. :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Hallo Ihr Alle, ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen :

    Mein Name ist Hellen, und ick komme aus Deutschland.

    Nachdem ich mich vor knapp 30 Jahren in den SNES und Super Mario Bros. verliebt habe, habe ich mir jetzt wieder einen SNES mit Super Mario World gekauft. Voll retro😁.

    Ich war noch nie in einem Forum angemeldet. Habe alles abgesucht, in welchem Threat ich nach Hilfe suchen kann, wenn ich in meinem Spiel nicht weiterkomme.

    Danke für Eure Hilfe :mario: