Was habt ihr heute gemacht / macht ihr gerade / habt ihr heute noch vor?

• Hier könnt ihr schreiben, was ihr heute gemacht habt, gerade macht und heute noch vorhabt.

Ich habe mich hauptsächlich mit verschiedenen Wikis beschäftigt, auf Discord mit einigen Freunden gechattet und Super Mario Maker 2 gespielt. Gerade stöbere ich im Forum und werde wohl noch ein wenig auf Discord chatten, bevor es ins Bett geht. ^^

Ganz stille muss die Seele sein

in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

vor ihrem teuren Herrn ganz still,

sonst hört sie Jesus nicht allein,

sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

was Er zum Herzen reden will.

Von Hedwig von Redern

• Gerade aufgestanden und muss gleich leider zum Arzt, da es mir seit 1 Woche ziemlich mies geht.

Danach werde ich mich wohl erst mal wieder hinlegen. Wenn es mir ein wenig besser geht werde ich noch ein wenig Switch spielen.

• Ich habe gearbeitet und mich wieder mit einigen Wikis und Discord beschäftigt. :)

Von Hedwig von Redern

• Ich habe mich - wie immer - mit Wikis und Discord beschäftigt, auf zwei Internetseiten von Zeitungen und in einem Forum Neuigkeiten über das Coronavirus gelesen und einige E-Mails mit meinem Vater ausgetauscht.

Den Abend verbringe ich wieder auf Discord, zudem spielen wir heute Cards Against Humanity. Darauf freue ich mich schon sehr. ^^

Von Hedwig von Redern