Die schönsten Cover von Spielen

  • Moin,


    hier könnt ihr schreiben, welche Cover von Spielen ihr am schönsten findet und welche euch nicht so gut gefallen. ^^


    Meine Meinung ist, dass ein Cover weder zu schlicht noch zu überladen sein sollte. Zu schlicht finde ich zum Beispiel die Cover von Mario Kart 64, Super Circuit, DS und Wii, während die Cover bei der Mario Party-Serie oft überladen wirken. Allerdings kommt es auch hier auf das einzelne Cover an. Bei SNES-Spielen finde ich nämlich kein Cover überladen, obwohl einige Cover wirklich viel zeigen. Beispiele sind Super Mario All-Stars und die Donkey Kong Country-Serie. Aber SNES-Cover scheine ich generell zu mögen, denn das Cover von Super Mario World ist eher schlicht und gefällt mir trotzdem sehr. :D


    Meiner Meinung nach haben Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars, Paper Mario (64), Super Mario Sunshine, Super Mario Odyssey und die Luigi's Mansion-Serie die besten Cover. Am schlechtesten finde ich das Cover von Mario Kart Wii.


    Und wie seht ihr das? Hier könnt ihr darüber diskutieren. :)


    Hinweis: Ich habe hier nur Mario-Spiele als Beispiel benutzt, aber der Thread ist nicht nur auf diese beschränkt. ;)


    Viel Spaß und viele Grüße

    HvR

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern