Eure Lieblings-YouTuber

  • Moin,


    wer sind eure Lieblings-YouTuber? Ihr dürft eure Meinung gerne begründen, müsst es aber nicht unbedingt. :)


    Meine Lieblings-YouTuberin ist zur Zeit tantecurry / A.Wesener, weil ich mir ihre Videos aus Minden und Umgebung immer wieder sehr gerne ansehe. ^^


    Viele Grüße
    HvR

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ok, bei mir würden Spontan einige einfallen.....


    Aber naja, meine Lieblings-YouTuber sind:

    - Stidogg

    - Luigikid Gaming

    - CATA


    Das wären schonmal 3 davon. Stidogg finde ich aufgrund seiner YTK-Reaction-Videos ziemlich amüsant, weil man dann mehr Spaß an YTK hat. Luigikid Gaming finde ich auch total super, da er gute Videos macht, in denen er neue und interessante Creepypasta-Spiele spielt, aber auch seine Reaction Videos sind lustig und spannend.

    und zu Cata habe ich da ebenfalls eine sehr positive Meinung, da er ja auch zu manchen YTK reagiert und das macht es auch wesentlich interessanter

  • Also früher war es auf jeden Fall Domtendo, der hat sich aber meiner Meinung nach ziemlich ins Negative entwickelt (was auch schon damals einige gesagt haben). So ab 2015 haben mir die Videos nicht mehr so gefallen. Dann war es gut zwei Jahre ConCrafter denke ich, bin damals auch durch den auf Minecraft usw. gekommen aber auch bei ihm habe ich irgendwann aufgehört die Videos zu schauen und seitdem bin ich nicht mehr so auf einen YouTuber fokussiert. Seitdem wechselt es auch oft. Ich glaube mein Lieblingsyoutuber zurzeit ist aber echt MrBeast, weil ich es echt krass finde was der immer für Einfälle hat. Im deutschen Raum würde ich mich da einfach mal für BastiGHG entscheiden, weil er eigentlich der Kanal ist wo ich die neuen Videos am öftesten anschaue, obwohl mich Minecraft auch nicht mehr soooo interessiert. Aber auch hier sind es immer richtig geile Ideen.

    Das ist jetzt alles aktuell, aber meine Lieblingsvideos auf YouTube sind immer noch die alten von Domtendo, vor allem von 2013 und auch das meiste davor und bis 2015 ;) Diese Let's Plays kann ich mir immer anschauen, und daher ist mein wahrer Lieblingsyoutuber auch immer noch Domtendo.

    Es gibt noch einen anderen YouTuber, der aber leider einen Großteil seiner Videos runtergenommen hat und heute nicht mehr aktiv hochlädt. Deshalb nenne ich ihn hier auch nicht :(

  • Hm ich schau eigentlich am ehesten aktuell Biffa mit Cities Skylines, Sam Bur mit Cities Skylines, Flabaliki mit Transport Fever 2 und TWD98 mit Mario Kart Wii, letzteren würde ich wohl auch als Favoriten zählen. Auf deutsch schaue ich glaube ich am meisten PietSmiet aktuell.

  • Tja, also zu meiner traurigen Vergangenheit gehört auch, dass ich Domtendo geschaut habe. Irgendwann entdeckte ich dann allerdings Sui, der war mir gleich sehr viel sympathischer. Heute streamt er leider nur noch und lädt auf dem Kanal nur noch "LP's" aus dem Stream hoch. Das gucke ich irgendwie nicht mehr so gerne; und Streams gucke ich generell nicht sonderlich gern. Über die Jahre hinweg habe ich dann Julien Bam aktiv und gerne verfolgt, aber auch sein Kanal liegt jetzt brach. Ich hab wohl ein Händchen für schlafende Kanäle, denn lange Zeit habe ich Kegy geschaut, bis es dann nichts mehr zu schauen gab. Gleiches gilt für den Pokétuber Steve's Super-Fun-Time, den ich aber schon länger nicht mehr gucke, weil ich derzeit kein Interesse am Pokémon CP habe.


    Ansonsten kann ich ja einfach mal meine Liste durchgehen, so viele sind da ja nicht mehr übrig: Lil Kirbs gucke ich, wenn ich Lust auf gute SMM2-Videos habe, Lucians_Sword, wenn mich Brawlhalla wieder reizt und Minetube, falls ich doch mal wieder Lust auf Pokémon bekommen sollte. Erwähnenswert ist noch HeartHero, der sehr gute LP's (hauptsächlich zu Fire Emblem) macht. Die Schreibtechnikerin wollte ich hier auch mal erwähnen, sie befasst sich mit - wer hätte das vermutet - Schreibtipps.


    Zu guter Letzt sollte natürlich PietSmiet nicht unerwähnt bleiben, das ist nämlich der einzige Kanal, den ich so ziemlich täglich verfolge (und das seit...Anfang 2018).