Troplay stellt sich vor.

• Hallo liebe Community,

gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcial Giesemann, bin 37 (bald 38) Jahre alt und ich komme aus Duisburg. Mit Computer bzw. Konsolen spielen habe ich angefangen, als ich mir nicht mehr in die Windel gemacht habe. Das war damals ein C64 und kurz darauf ein Atari. Beide Geräte waren für mich faszinierend und habe mein Gamerherz zum Leben erweckt. Nun mit 33 Jahren wollte ich dann meine Leidenschaft des Zockens mit der Welt teilen und ich bin zum Content Creator geworden. Als dann Super Mario Maker für die WiiU erschienen war, konnte ich nicht anders und wollte die Level der vielen Erbauer spielen. Hier habe ich viel Zeit in dem Spiel verbracht und über 1000 Videos nur für den ersten Teil produziert. Jetzt mit SMM2 ist es an der Zeit einfach mal zu wachsen, denn es gibt so viele Erbauer und gerne würde ich jedes Level spielen und in einem Video dokumentieren. Doch dafür brauche ich die Hilfe einer Community. Diese Community voller Erbauer ist eine Community, welche so viel Potenzial hat und ich freue mich darauf Eure Level zu spielen.

Wer gerne mehr über meine Projekte "one level per day", "one subscriber level per day" und "Troll Me" erfahren möchte kann mich gerne auf YouTube mal besuchen:
    https://www.youtube.com/user/Tr0play

Ich freue mich jetzt schon riesig über Eure Level

Euer Troplay.

• Moin und Herzlich Willkommen! ^^

Ganz stille muss die Seele sein

in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

vor ihrem teuren Herrn ganz still,

sonst hört sie Jesus nicht allein,

sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

was Er zum Herzen reden will.

Von Hedwig von Redern