Smw Vs. Smw2 Vs. Smw3

  • SMW bestes Mario Spiel überhaupt.

  • Von SMW 3 hab ich auch noch nie gehört.Aber ich fand SMW1 genial ;)

  • -verschoben nach Super Mario World-

  • Da er sagte, dass es nur in Japan erschien und es zum Zeitpunkt der Erstehung des Threads noch gar nicht angekündigt wurde, wohl eher nicht.
    Ich hab danach gegooglet, aber hab nur ein paar Fangames gefunden.

  • Super Mario world 3 gibt es gar nicht. Ich denke auch, der TO meinte Super Mario 3D World. Falls ja, solltest du, @DerAurumBurger: deinen Beitrag bitte entsprechend anapassen ;)

  • Yoshis Island hab ich nur auf dem DS, aber das Spielprinzip und die Musik ist auf jeden Fall in SMW besser, keine Frage ^^

  • SMW natürlich! :D
    Die besten Kindheitserinnerungen kommen hoch. ^.^ Nachdem ich aus dem Kindergarten kam, saß ich schon vor meiner Konsole :D
    Das Spiel hat echt Spaß gemacht :)

  • Ich mag SMW lieber, da ich in Yoshi-Spielen schlecht bin :(

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"