Paper Mario: The Origami King

  • Hallo Leute,


    hier könnt ihr über das angekündigte Paper Mario: The Origami King diskutieren. :)


    Ich selbst möchte es erst beurteilen, wenn es erschienen ist, aber das, was ich in den Videos gesehen habe, sieht sehr gut aus. Es könnte sogar sein, dass es wieder richtige Partner gibt wie in den ersten beiden Spielen der Paper Mario-Serie. Oder irre ich mich? Auch das Kampfsystem sieht gut aus.


    Eure Antworten sind gerne gesehen. ^^


    Viele Grüße
    HvR

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Also das Leveldesign wird Wahrscheinlich wieder sehr gut werden. Immerhin ist man nun auch mal wieder die sticker und karten losgeworden, und soweit ich weiß gibt es in einigen Spielabschnitten Partner. Das Kampfsystem sieht interessant aus, aber wies aussieht muss man wieder auf Erfahrungspunkte verzichten. Zudem scheint es auch wieder viele Toads und andere generische Charaktere zu geben, also halt weniger die einfach mal auffallen.


    Da ich grad aber kein Geld hab kann ichs auch net kaufen 😂