Blue Platforms: Jump and Run

  • Name des Levels
    Blue Platforms: Jump and Run
    Level-Code
    B3J-W9C-6FF
    Art und Ziel des Levels
    Schnelle Entscheidungen und präzise Sprünge

    Hallo zusammen ^^
    Das ist mein erstes Level, was ich hier eingetragen habe.
    In meinem Level dreht sich alles um die blauen Plattformen, die runterfallen, wenn man sie berührt.
    Es geht darum, dass man schnelle Entscheidungen treffen muss, damit man mit der Plattform nicht in die Lava fällt.

    Es gibt 2 Checkpoints! Kann sein, dass man einige Versuche braucht, bis man den ersten erreicht. Lasst euch davon nicht entmutigen!
    Man sollte mit Ground pound canceling vertraut sein, auch wenn es nicht oft gebraucht wird. An der ein oder anderen Stelle ist ein Tripel Jump erforderlich, aber diese sind auch durch Soundeffekte gegenzeichnet. Generell eher ein Level wo es um platforming und precision geht!


    Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge :)

    Ich hoffe es gefällt euch! Könnt auch gerne meine anderen Level anschauen. Mache oft ähnliche Level, die sich um ein bestimmten Gegenstand drehen!

    Dieses Level ist inspiriert von deathshot1. Habe so ziemlich alle Level von ihm gespielt, die das selbe Prinzip verfolgen! Seine ID ist: MFW-9CG-MXG.

    Viel Vergnügen ^^