Der "Was freut euch gerade"-Thread

  • Moin,


    als Gegenstück zum Der "Was nervt euch gerade"-Thread? erstelle ich mal einen, in dem ihr berichten könnt, was euch gerade freut. :)


    Mich selbst freut es gerade, dass das Kaninchen meiner Lieblings-YouTuberin die Operation gut überstanden hat und auch frisst. Das ist ein gutes Zeichen. Und ich finde es so schön, wenn in den Videos der YouTuberin zu sehen ist, wie sehr sie ihre fünf Kaninchen liebt. :)


    Und was freut euch?


    Viele Grüße

    GHEB

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich bin jetzt endlich durchgeimpft und habe erstmal bis nächste Woche Mittwoch Urlaub.

    Zudem bekomme ich morgen endlich die Pokémon Remakes auf die ich mich schon lange freue.

  • Mich freut gerade, dass die heutige Partie Cards Against Humanity Spaß gemacht hat und sogar eine neue Mitspielerin dabei war, wenn auch mit mäßigem Erfolg.


    Und dass statt einem der üblichen Favoriten jemand gewonnen hat, der auch erst wenige Male mitgespielt hat. ^^

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern