• Moin,


    inzwischen gibt es bereits Windows 11. Habt ihr bereits Erfahrungen damit und wollt ihr hier darüber berichten? Und welche Probleme sind euch aufgefallen?


    Ich selbst habe es noch nicht und werde auch noch warten, da es laut meiner Mutter viele Probleme gibt.pensive


    Viele Grüße

    GHEB

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich habe es noch nicht. Dürfte noch dauern bis das Stabil ist, ich lass erstmal die Finger davon, läuft ja nicht weg.

  • Das letzte Windows, mit dem ich persönlich Erfahrungen gemacht habe, war Windows 7, und das eher an dessen Anfangszeit. Das wird sich wohl auch bei Windows 11 in nächster Zeit nicht ändern.