• Moin,


    was haltet ihr von Krimis? Lest ihr sie gerne oder könnt ihr ihnen nichts abgewinnen? Ihr dürft auch gerne empfehlenswerte Krimis und Autoren nennen. ^^


    Meine Lieblings-Krimis sind die SchattenKrimis, eine Reihe von Nané Lénard, einer niedersächsischen Autorin. Durch sie habe ich Krimis lieben gelernt. Zu Weihnachten kommt einer von Nele Neuhaus, einer bekannten Krimi-Autorin, dazu und einer, der in dem Wohnort meiner Familie spielt (ja, außer meiner Mutter und mir wohnt die ganze noch lebende Familie nicht (mehr) in meinem Bundesland pensive).


    Viele Grüße

    GHEB

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Da ich keine Bücher lese kann ich dazu nicht viel sagen. Das einzige etwas Krimi artige mit den ich in Berührung gekommen bin sind ein paar Visual Novels, denke aber mal das zählt nicht.