Mario + Rabbids Sparks of Hope

  • Moin,


    hier könnt ihr über das am 20. Oktober 2022 erscheinende Mario + Rabbids Sparks of Hope diskutieren. Gefällt euch, was bisher zu sehen war, und werdet ihr euch das Spiel kaufen? ^^


    Ich selbst finde schön, was ich bisher gesehen habe, und halte es für wahrscheinlich, dass Mario + Rabbids Sparks of Hope früher oder später einen Platz in meiner Spielesammlung finden wird. :)


    Euch wünsche ich viel Spaß beim Diskutieren! ^^


    Viele Grüße

    GHEB

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich werde es mir auf jeden fall holen, allein schon wegen der Auswahl der Komponisten für das Game.