Moin,
ich spiele derzeit Super Mario World: Super Mario Advance 2 auf Nintendo Switch Online und wundere mich über zwei Dinge, die ich mal gelesen habe, die bei mir aber nicht zutreffen:
1. Ich habe gelesen, dass das Spiel deutsche Bildschirmtexte hat, bei mir sind sie aber auf Englisch.
2. Prinzessin Peach heißt Toadstool, obwohl ich gelesen habe, dass sie in den Super Mario Advance-Spielen Peach heißt (was Martin mir im November 2020 auch mal auf eine Frage geantwortet hat).
Gelten diese Sachen nicht für Nintendo Switch Online? Besonders das mit den englischen Bildschirmtexten verwirrt mich, da Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 bei Nintendo Switch Online tatsächlich deutsche Bildschirmtexte hat. Vielleicht sollte es mich nicht wundern, da z.B. die Donkey Kong Country-Spiele auf Nintendo Switch Online ebenfalls nur englische Bildschirmtexte haben, aber nachdem Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 deutsche hat, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass dies auf andere neue Nintendo Switch Online-Spiele auch zutrifft.
Ich hoffe, jemand kann mir meine Fragen beantworten.
Nachtrag zu Punkt 2: Als ich Bowser besiegt hatte, wurde die Prinzessin "Peach" und nicht "Toadstool" genannt...
Danke und Viele Grüße
GHEB