Princess Peach: Showtime!

• Moin zusammen,

was haltet ihr von Princess Peach: Showtime! und werdet ihr es euch zulegen? :)

Ich finde, dass es sehr interessant ist. Mal etwas ganz anderes als die anderen angekündigten Spiele. Theaterstücke musste man noch nie retten und seit der letzten Nintendo Direct bin ich positiv überrascht von diesem Spiel, gerade auch die Verwandlungen gefallen mir sehr. Deshalb werde ich es mir vermutlich zulegen, auch wenn andere Spiele eher Vorrang haben. ;)

Viel Spaß beim Unterhalten und viele Grüße

GHEB

Ganz stille muss die Seele sein

in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

vor ihrem teuren Herrn ganz still,

sonst hört sie Jesus nicht allein,

sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

was Er zum Herzen reden will.

Von Hedwig von Redern

• Ich bin ja nicht wirklich die Zielgruppe, aber ich muss auch sagen, dass das Spiel den Anschein erweckt, als würde man sich viel Mühe geben. Ich weiß nur nicht, ob ich mirs hole, aber irgendwer muss ja auch die Infos ins Wiki hinzufügen.

Irritierend finde ich, dass im Logo übermäßig viel Rosa und Glitzer vorkommt, aber im eigentlichen Spiel nicht wirklich, eigentlich sogar das Gegenteil: Peach wird brutal und vermöbelt Gegner in der Kung-Fu-Verwandlung, oder zückt gleich das Schwert.

• Wirkte recht kreativ und sehr unterhaltsam, werde es mir definitiv holen.

Mal sehen vielleicht bekommen wir dann ja irgendwann doch noch mal ein Game mit Bowser in der Hauptrolle.

Ich würde allgemein sehr gerne mehr Games mit anderen Mario Charakteren im Rampenlicht sehen.

Showtime hat mich auf jeden fall schon mal überzeugen können.