Habt ihr eure Wii gehackt?

  • Ich auch nicht, denn:


    1. ich weiß nicht wie es geht,
    2. ich cheate nur bei Super Mario 64 auf dem Emulator und das auch nur zum Spaß, also ein bisschen Unsinn machen, z.B. alle 120 Sterne cheaten und dann noch weitere 5 sammeln, sodass oben rechts steht, ich hätte 125 Sterne. :D Im Nachhinein lösche ich diesen Spielstand aber immer.


    Ansonsten cheate ich nicht und habe auch nicht vor zu cheaten, da verlasse ich mich lieber auf meine Skills. :D

  • Nein, ich bin doch nicht verrückt xD
    wer weiß, was da alles passiert, wenns schief geht
    ich möchte es auch außerdem gar nicht
    und ist der Homebrew drauf, dann würde ich die kaputte Wii lieber nicht mehr zu Nintendo zum Reparieren schicken, dann wird's teuer

  • Nein ich habe es auch nicht vor, selbst wenn ich wüsste wie es geht.
    Ich verlasse mich beim Zocken lieber auf mein können sonst machts keinen spaß.

  • Hab sie gehackt,ging mir aber eher darum,eigene Programme auf der Wii ausführen zu können.
    So nach dem Motto
    Python => Wii-Python-Interpreter => Programm auf der Wii
    So kann man ganz locker ein Programm schreiben,das auf der Wii läuft :DDD
    Der Cheat-Faktor..der ist langweilig,Cheats machen !fast! immer den Spielspaß kaputt.

  • Ja.Und ich gebe zu,ich cheate damit auch


    ABER


    Ich cheate und Hacke generell ausschließlich bei Spielen,bei denen ich alles kenne,und Online cheate ich auch nur,wenn mir die Cheats keinerlei Vorteile schaffen,also zbs. Texturhacks oder so.


    Und ich muss sagen,es macht einfach nur extrem viel spaß,bei SSBB neue Charaktere und Stages auszuprobieren,selbst welche zu erstellen,und epische Szenarien nachzustellen :D


    Und ich arbeite auch an einem kompletten NSMBWii Hack,den ich,wenn er fertig ist,auch exklusiv hier auf dem Forum mit Tutorial veröffentlichen werde ;) Der wird aber noch ne Weile dauern,bisher habe ich nur die ersten drei Level,und zwei davon sind noch mehr als nur Verbesserungswürdig.Aber ich bleib am Ball :)

  • Ich nehme die Finger davon. Ich nutze nur Cheats auf einem Emulator am PC und mehr nicht. Den Homebrew-Channel installiete ich zwar, habe ich aber nie verwendet, weil ich meine Meinung änderte.

  • Ich will meine noch richtig hacken, bisher hab ich nur den riivolution-Kanal drauf, um Spiele-Hacks wie Newer Super Mario Bros. Wii oder Mario Kart Wii Custom Track Grand Prix Revolution spielen zu können. Nebenbei mache ich auch Custom Track Ideen (die es übrigens auf meinem YT-Kanal zu sehen gibt :D ), aber so richtig große dinge habe ich sonst nicht gemacht.

  • Ich habe meine Wii gehackt und würde es auch jederzeit wieder tun. Jedoch nicht um Cheats damit zu verwenden, sondern aus zwei Gründen:

    • Um New Super Mario Bros. Wii Hacks danke Riivolution damit zu spielen
    • Habe ich einen USB Stick an meiner Wii hinten angeschlossen und dort habe ich meine Lieblingsspiele drauf installiert. Das heißt ich lege meine Originale Disc ein, installiere das Spiel auf den Stick und kann es fortan ohne Disc-Spielen. Das schont mein Laufwerk, bringt mir kürzere Ladezeiten und gerade bei Abenden mit Freunden ist es cool nicht dauernd die Disc-Wechseln zu müssen, wenn man zwischen mehreren Spielen wechselt.
  • Ich habe jetzt doch mal meine Wii gehackt, einerseits um verschiedene Hacks ud Custom Tracks in MKWii auszuprobieren und andererseits um Project M spielen zu können :)