Hiermit eröffne ich den Pokémon-Gegenteilquiz. Die Regeln sind die selben wie beim (Mario)Gegenteilquiz. Wer anfangen will, kann anfangen. Es besteht freie Runde. Viel Spaß!

Pokémon-Gegenteilquiz
-
-
Insgesamt Hoffentlich... Ich fang an:
Warum mögen viele seiner Rivalen(z.b. Paul, Dias) Ash nicht?
-
Weil Ash ihnen immer die Pokebälle klaut?
-
Weil Ash die Freundinnen von denen klargemacht hat
-
Weil Ash sie, was m an nicht sehen konnte in den Serien, gefragt hat, warum sie so verdammt hässlich aussehen
-
Weil Ash lieber Mario zockt statt mit Pokémon zu spielen.
-
Starfox darf weitermachen!
-
Wie passt ein großes Pokémon in einen so winzigen Pokéball?
-
Bevor die Pokémon in den Ball kommen, schneiden sie sich Körperteile ab. Im Pokéball wächst es wieder nach. Wenn es soweit ist, platzt der Ball auf.
-
Das ist ne rausgeschnittene Szene:
Da sind tausende Leute die auf das Pokémon springen.
Bis es reinpasst. In sekunden schnelle wird der Ball dann
geschlossen. -
Das Pokèmon ist gar nicht im Ball sondern einfach nicht im Bild zu sehen. Wenn der Trainer dann "Los [Hier x-beliebiges Pokémon einfügen]" ^Ruft entsteht durch den Ball ein rotes Licht durch welches man für einige Sekunden abgelenkt wird und das Pokémon spaziert dann in den Kampf.
-
Davidsmily darf weitermachen
ich stell mir grad schön vor, wie Ash den Pokéball wirft, "Los Pikachu" ruft und in Wirklichkeit spaziert es aus dem Gebüsch -
Wieso sieht Ash immer gleich alt aus obwohl man in den Folgen erfährt dass er immer älter wird?
-
Er hat keine Fruchtzwerge gegessen und wächst nicht, wird nicht stärker, verändert sich nicht
daher sieht er immer gleich aus -
Da Davidsmiley nicht sagt, was er am besten findet, sag ich mal freie Runde!
-
ich stell mal ne frage
ich war sowieso der einzige, der geantwortet hat, kein Wunder, dass er sich nicht entscheiden konnte
weil alle gut waren xDWie können sich Pokémon in wenigen Sekunden so schnell entwickeln?
-
hmm...42?
-
Sie entwickeln sich nicht. Und Entwicklungen gibt es auch nich! Das Licht ist einfach wieder zur Ablenkung. Dann maschiert z.B. Floink aus dem Bild und Ferkokel kommt.
-
Geschickt gemacht wirklich. Sie lassen Pikachu ein Donnerblitz auf das Pokemon machen.
Währenddessen wird z.b. Relaxo der außerhalb des Bildschirms an schnüren hängt losgelassen
und landet auf Mampfaxo. Eine Falltür öffnet und sich und Mampfaxo landet in einem Mülltonnenhaus.
Und dann schließt sich die Falltür wieder, damit das "weiterentwickelte" Pokémon nicht in der Falltür
stecken bleibt. -