Pokémon Schwarz 2 - Flugpokémon

• Aerodactyl
    @Energiekraut/Fokus-Gurt/Leben-Orb
    EV:6/252/0/0/0/252

~Himmelsfeger/Feuerzahn
    ~Steinkante
    ~Erdbeben
    ~Felsgrab/Wutanfall/Nassschweif

Für Story oder Online?
    Das da wäre für Online.

Aber wieso Admurai und Flambirex?

• statt Admurai würde ich Milotic nehmen
    Flambirex ist ziemlich langsam, dann nimm lieber ein Arkani oder gleich ein Feuerpokémon mit höherem Spez angriff wie Skelabra
    Starter sind grundsätzlich nicht die besten und haben auch nicht die höchsten Basiswertsummen, da gibt's einige Pokémon mit höheren
    als Flugpokémon kann ich Fasasnob, Garados (dann brauchst du aber kein Milotic), Washakwil oder Staraptor empfehlen

ich persönlich hab kein Feuerpokémon im Team, weil man Pflanze und Käfer auch mit flug und Stahl mit boden sehr gut schädigen kann. Fast alle meine Pokémon können sowieso Erdbeben, jedenfalls alle, die es erlernen können, berherrschen es auch, da Boden mit am meisten genutzt wird
    außerdem würde ich dir empfehlen eine Drachen zuzulegen, weil die gegen alles außer Stahl immer normal oder effektiv angreifen und somit gegen sehr viele verschiednene typen antreten können, ohne gleich ausgewechselt zu werden

• Magnezone ist aber Elektro und Stahl und besitzt nicht mal die Fähigkeit Schwebe, dafür muss es Magnetflug einsetzen, das ist eine Attacke, dann wird die 4-fach Boden schwäche zur Immunität, es sei denn der Gegner hat Überbrückung oder Magensäfte bzw. Erdanziehung eingesetzt
    also kein Flug Pokémon

• Erstmal hab ich nen Fehler gemacht,nämlichEnergiekraut statt Schlohkraut,ich bessers aus

Zweitens kann man Magnezone auch mit Choise Scarf spiel2n und ein Sxheues Wesen nehmen,was für einen hehörigen überaschungseffeckt sorgt,da Magni für die Schlechte Init bekannt ist,so kanns den ein oder anderen Drachen,vorallem Knackrack mit HP Ice wegballern
    Oder man spielts in nem Sandsturm Team mit HP Ground

Flummi,why einen Draxhen?

Sorry für Schreibfehler,Tablet Tastatur is beschis**n

• Drachen sidn soieso cool, wenn du einen mit Flug willst, dann geht neben Brutalalnda auch Dragroran, ich glaube, die haben sogar die gleiche Basiswertsumme
    Dragoran hat jedenfalls neben Mew die 2. höchste aller aus der 1. nach Mewtu und damit die höchste aller nichtlegendären und Brutalanda hat zusammen mit Metagross die höchste aller nichtlegendären der 4. Gen
    für Dragoran empfehle ich übrigens Drachentanz, der erhöht angriff und ini, ziemlich stark