Urlaub

  • 1.Ich denke mal du meinst 17.8 ,oder? ^^ (Wir haben den 28.7 ;) )
    2.Dann sag ich jetzt schonmal falls ich es vergesse für die Zukunft:Schönen Urlaub Wünsch ich dir ^^

  • Hier nochmal eine kleine Erinnerung an dich, [username][/username].
    Am Samstag fahre ich ja in den Urlaub. Heute werde ich noch on kommen, morgen ist fraglich.
    Ab Samstag bin ich dann für 2 Wochen weg.

  • Ding Ding Ding: Isla Delfino-Kurznachrichten:
    Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit [username][/username] für eine Eilmeldung:


    Ich fahre ja morgen in den Urlaub an die Nordsee und vielleicht ist dort oben öffentliches WLAN (Mein Vater hat gesagt, es besteht die Möglichkeit), sodass ich abends eventuell mit meinem Nintendo 3DS XL on kommen könnte. Ob es so ist oder nicht, werdet ihr ja morgen sehen. :D ;)


    Mit vielen Grüßen,


    Kevin

  • So Leute´erstmal sorry für Doppelpost, aber wie ihr seht, kann ich mit meinem 3DS XL ins Internet und das muss gefeiert werden. Das heißt, dass ich abends immer mal wieder vorbeischauen kann und auf eure Posts antworten. :D

  • Jo, Leute, der grüne Pilz ist wieder am Drücker ;) :D
    So, seit gestern bin ich wieder aus dem Urlaub zurückgekommen und das bedeutet denke ich mir mal, dass ich jetzt wieder etwas aktiver hier im Forum werde.
    Ich freu mich, wieder vor meinem PC sitzen zu können um on zu kommen, da es am 3DS immer so lange dauert, bis die ganze Seite fertig geladen war. Im Urlaub an der Nordsee in Norddeich (Niedersachsen) hat es mir sehr gut gefallen, mein Bruder und ich haben häufig mit anderen Jungs am Strand Fußball gespielt und abends habe ich mit meinem Bro MK DS gezockt. Also an Spaßhat es mir im Urlaub nicht gemangelt, eher, dass ich meine Lieblingslieder so gut wie nicht hören kann, da ich mit meinem 3DS keine YouTube-Videos abspielen kann.
    So, genug vom Story erzählen, ich bin wieder da und Ende. :D