Ein Gespenst im Geisterhaus? (SM3DL)

  • Im ersten Geisterhaus in Super Mario 3D Land soll es ein Easteregg geben: Wenn man sich außerhalb des Geisterhauses - bei der Zielfahne - rechts hintne in die Ecke stellt, so soll man angeblich ein echtes Gespenst sehen. Manche behaupten, in diesem Gespenst verstorbene Verwandten erkannt zu haben. Wahr oder falsch und erlogen? Was sagt ihr dazu?

  • Den Geist kenn ich ;) Das mit dem Verwandten hab ich noch nicht gehört.Interessant,das jemand einen Verwandten mit einem Weißen Gesicht,und durchsichtigen Augen Nase und Mund hat.Den würd ich gern mal sehen ;)


    Da wollte wohl nur jemand mal wieder ein Gerücht in die Welt setzen,und gucken,was die anderen daraus machen,ich meine,wie oft gibts sowas schon,dass man im Spiel angeblich irgendwo im Hintergrund einen Verstorbenen findet?


    Ich meine:
    Herobrine - Angeblich verstorbener Bruder vom Minecraft Erfinder.
    Ben Drowned - Es soll angeblich einen Ben gegeben haben,der so ähnlich aussah,und ertrunken ist


    Und noch viele mehr,kb alle aufzulisten,daher:Gülle mit Verwesungs-Soße xD

  • Wie bitte? Es soll einen ertrunkenen Ben gegeben haben, de rso ähnlich wie Ben Drowned ausgesehen hat? Ich dachte, der Erfinder dieser Creepypasata hieße "Jadusable" oder so...

  • Wie bitte? Es soll einen ertrunkenen Ben gegeben haben, de rso ähnlich wie Ben Drowned ausgesehen hat? Ich dachte, der Erfinder dieser Creepypasata hieße "Jadusable" oder so...


    Nein,ich mein nur,dass es das ist,was in dem Mythos selbst erzählt wird,Ben Drowned war vielleicht ein schlechtes Beispiel,aber ich denke,du weißt was ich meine.

  • 16-Bit-Fan : Man muss sich hinten rechts in die Ecke stellen und auf der kleinen Mauer, wo dann der Zaun zusätzlich drauf ist, drauf stehen. Dann muss man so ca. 'ne halbe Minute warten und sieht es dann, wie Starfox schon gesagt hat, links neben der Zeitanzeige, eine Gestalt. Überprüf am Besten noch mal, ob du wirklich alles beachtet hast.