3DS *hust* 2DS erscheint!

• Ein neuer Nintendo wird erscheinen.
    Der Nintendo 2DS!
    sAExBTWIp3M
    Scheinbar eine abgespackte Version (wie die Wii Mini) vom 3DS.
    Ohne 3D-Effekt und so...
    Naja, sieht für mich aus wie eine Kinderversion vom 3DS.

• :D Selten so viel gelacht wie bei diesem Trailer.
    Sorry wenn es vielleicht etwas hart klingt, aber das ist der größte Bullsh*t seit dem GB Micro.

• $129,99 kostet das Ding... Zumindest gebraucht findet man einen normalen 3ds auch zu dem Preis...
    Also mit neueren Versionen hats Nintendo nicht so... Wii Mini, 3ds/dsi xl, slim wii, ... Alles eigentlich ziemlicher Müll.
    ich glaube im großen und ganzen kann man sich denken was ich davon halte...
    Ich dachte zuerst, das wäre für die Kinder die das nicht vertragen, aber man kanns ja auch in den Altersbeschränkungen einstellen.
    Noch blöder ist das Design :/

• Ich denk das ist wie die Wii Mini ne Version für Kinder. Unnötig, aber für Nintendo wohl ein Gewinn, denke ich mal.
    Immerhin quengeln viele Kinder und wenn so ein ,,kinderfreundliches Ding,, erscheint kaufen viele Eltern das wohl.
    Da der ,,böse 3D-Effekt,, auch nicht da ist trifft dies wohl auch zu.

• *In den Kalender guck* - oh, wir haben ja August und nicht April!

Für (kleine) Kinder sicher besser als ein 3DS, da keine Displayscharniere brechen können, und der "böse" 3D-Effekt auch weg ist :D
    In meinen Augen ist dieser 2DS so etwas wie "meine erste Konsole" für Kinder oder so - aber wie man im Trailer sieht, sind die Schultertasten ganz oben am Geeät, sodass man doch wieder größere Hände bräuchte...

• Lol,als ich die Überschrift gelesen habe:Mal gucken,wie gut der Fake wirklich ist,wer weiß,vielleicht ist es ja auch nur nen Fanmade (bzw. Fanprodukt) Selbst das Video hielt nich noch für nen Fake.Erst als ich auf Planet3ds.de gegangen bin,bei denen man sich sicher sein kan,weil die einen großen Ruf zu verlieren hätten (nicht falsch verstehen,nicht dass ich denke Jeff würde auf alles hereinfallen,2DS hört sich nur einfach seltsam an) hatte ich es erst geglaubt.Leider...Nintendo...wieso...?...wieso könnt ihr das nicht EINEN Tag FRÜHER angekündigt haben?!? ;_; (Nen Freund von mir hat gestern 120€ geschenkt bekommen,und ist mit seiner Mutter das Geld ausgeben gegangen,diese Mutter erlaubt ihm einen 3DS nicht,weil sich "Angst" wegen des 3D Effektes hat,und jetzt hat er das Geld wahrscheinlich schon ausgegeben)

• Lol,als ich die Überschrift gelesen habe:Mal gucken,wie gut der Fake wirklich ist,wer weiß,vielleicht ist es ja auch nur nen Fanmade (bzw. Fanprodukt) Selbst das Video hielt nich noch für nen Fake.Erst als ich auf Planet3ds.de gegangen bin,bei denen man sich sicher sein kan,weil die einen großen Ruf zu verlieren hätten (nicht falsch verstehen,nicht dass ich denke Jeff würde auf alles hereinfallen,2DS hört sich nur einfach seltsam an) hatte ich es erst geglaubt.Leider...Nintendo...wieso...?...wieso könnt ihr das nicht EINEN Tag FRÜHER angekündigt haben?!? ;_; (Nen Freund von mir hat gestern 120€ geschenkt bekommen,und ist mit seiner Mutter das Geld ausgeben gegangen,diese Mutter erlaubt ihm einen 3DS nicht,weil sich "Angst" wegen des 3D Effektes hat,und jetzt hat er das Geld wahrscheinlich schon ausgegeben)

Immerhin ist das auch der offizielle YouTube-Kanal von Nintendo ;)

• tja, aber leider ist nicht der erste April, sondern der 29. August...
    Naja, man muss auch nicht alles so negativ sehen. Wie gesagt, für kleine Kinder wahrscheinlcih besser, als ein 3DS, da keine Displayscharniere brechen können, was ja schnell passiert, wenn der 3DS herunterfällt ;)

• Ja, wenn man mal drüber nachdenkt, dass gewisse andere Leute gerne mal den 3ds fallen lassen oder vor Verzweiflung hinschmeißen, wäre er für mich (als Kleinkind :P) ein Ersatz für den 3ds wenn der mal abfreckt, wenn der Preis auf weit unter 100€ mal fallen sollte. Dem 3d-Effekt kann ich nicht wirklich viel abgewinnen, ich merke mitlerweile eh kaum noch einen Unterschied zwischen 2d und 3d...
    Was mich dann eben stören würde, ist dass es dann nicht sehr möglich ist ihn in die Hosentasche zu stopfen :P Aber besser als der xl wäre er, den mag ich nämlich überhaupt nicht :P
    Für Kinder, die den 3D-Effekt gar nicht nutzen dürfen (und nichts besseres gewohnt sind), ist das dann natürlich noch besser...

• Lol, auch wenn ich schon vorher vom 2DS gewusst hätte, würde ich natürlich den 3DS XL nehmen - ich bin ja nun mal kein Kind mehr ;)
    Aber es sit irgendwie einfach verflixt - immer, wenn ich einen Ds/3DS kaufe, wird kurze Zeit später die nächste Version angekündigt oder veröffentlicht...

• Am 12. Oktober 2013 erscheint ein neuer Handheld aus dem Hause Nintendo! Und dieses Mal ist es nicht der Nintendo 3DSi sondern der Nintendo 2DS. Zwar ist das Gerät auf Amazon.de/Amazon.com noch nicht gelistet, wird aber in Nordamerika für 130 $ erhältlich sein. Zum Vergleich, der 3DS kostet nach aktuellem Stand in Amerika 170 $.

Links zum Nachschlagen:
    ? http://kotaku.com/introducing-…ats-not-a-typo-1214807721
    ? http://www.nintendo.de/Nintend…/Nintendo-2DS-796712.html
    ? http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_2DS

• Das mit dem 2DS wusste ich schon (Sehr) lange. Geht mal auf Offizielle Nintendo Deutschland-Seite da steht sogar:
    "Heiße das neue Nintendo Familien Mitglied willkommen!"
    Meine Freundin hat ´nen Onkel der bei Nintendo Japan arbeitet und der Onkel hat ihr ein Bild vom 2DS gegeben. Design war besoffen xD. Warscheinlich wurde er so entwickelt:
    Nintendo hat warscheinlich von schlechten Verkaufszahlen der Wii U geredet. Da kam ein Mitarbeiter und hat gesagt:
    "Bauen wir doch ein 2DS!"
    Damit waren dann wohl alle zufrieden. So denk ich es jedenfalls. Und eins ist Sicher:
    Ich werde NIEMALS diesen 2DS kaufen!