Wäre jemand so nett?

  • Hallo...ich bin richtig traurig...denn: Ich habe mir vor kurzem "Mario Tennis OPEN" gedownloadet im eShop. Abeeeer nachdem ich es ein Tag hatte war es am nächsten Tag GELÖSCHT! Und zwar automatisch!!! Wär ja alles nicht so schlimm, aber ich kann es NICHT nochmal kostenlos herunterladen! ;( Außerdem ist meine Kreditkarte leer. :( Meine Frage: Wär jemand so gütig und würde bei Gamesload ein Downloadcode für Mario Tennis OPEN für mich kaufen? Oder i-wie anders besorgen? (Und kommt mir BITTE nicht mit diesem mist Genarator an, denn der gibt mir nur BENUTZE codes an). Ich wäre euch EWIG dankbar!


    Bitte helft mir!

  • Mit Geld kann ich dir leider überhaupt nicht behilflich sein, Tut mir leid.
    Ich würde dir Raten diesen Vorfall per Email einfach mal an Nintendo zu schicken Sorry wenn diese Antwort un hilfreich ist.
    (Vielleicht stimmt auch was mit deiner SD Karte nicht)

  • Habe ich schon gemacht aber die sagen: "Wir können ihnen leider nicht helfen bei diesen Vorfall." Auch meine SD card ist in Perfektform. Und noch was: ich brauch kein Geld. ich brauch einen Mario Tennis OPEN Downloadcode von Gamesload um das Spiel KOSTENLOS herunterladen zu können.

  • Nich falsch verstehen,ich verstehe,dass das VERDAMMT Ärgerlich ist,aber ist es nicht etwas..."krass" Leute,die man nicht persönlich kennt um nicht gerade wenig Geld zu bitten?Versteh das jetzt nicht falsch,nix gegen dich.


    Aber eigentlich MUSS Nintendo dir das Spiel irgendwie zukommen lassen,du hast es ja Legal im Nintendo eShop erworben.Vielleicht hat Nintendo dich falsch verstanden,soviel ich weiß,ist es ILLEGAL wenn Nintendo dir das nicht zurückzahlt.Ich bin mir nicht 100%ig sicher,aber soviel ich von Recht verstehe,ist es Nintendos Pflicht,dir entweder auf irgendeine Weise das Spiel zu geben,oder dir das Geld zurück zu schicken.Am besten schickst du nochmal ausführlich eine Nachricht an den Offiziellen Nintendo Kunden-Service auf der offiziellen Nintendo Seite


    Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen ;)

  • Wann hast du denn Geburtstag? :D
    Hast du die Vollversion gekauft? In dem Fall sind sie, so weit ich weiß, dazu verpflichtet, dir Schadenersatz zu leisten, also dir einen gültigen Downloadcode zukommen zu lassen oder, je nachdem was du willst, das Geld zurückzuzahlen.

  • @Knochenbowser: Kann es sein,dass du an die falsche e-Mail Adresse schreibst?Weil eigentlich,wie ich und Mariofan schon erwähnt haben,sie müssen es dir zurück zahlen,auf welche Art und Weise auch immer.Wenn du willst,kann ich dir einen Text vorschreiben,den du dann mit deiner e-Mail an NIntendo schickst,ich weiß,wie man sowas am besten formuliert,bin geübt ihn Argumentieren und sowas ^^Ist nur ein Angebot,musst wissen ob du das annimmst.Hier ist nochmal die auf jeden Fall richtige Mail Adresse:info@nintendo.de

  • Was ich seltsam finde ist, dass das Spiel am nächsten Tag einfach weg war.
    Natürlich glaub ich dir was du gesagt hast, aber irgendwie klingt das doch seltsam.
    Schau doch nochmal genau den eShop an. Steht unter ,,Heruntergeladene Artikel,, oder wie das heißt
    Mario Tennis Open? Wenn ja müsstest du es ja schon freigeschaltet haben und kannst es dir umsonst runterladen.


    Sonst würd ich auch ne Mail an Nintendo senden. Wenn die dir nicht helfen (was sie eigentlich machen müssen) weiß ich auch nicht mehr weiter...

  • Eine Idee hätte ich noch. Gehe in den eShop auf Mario Tennis Open, da wo Software Erwerben steht müsste bei dir jetzt eigentlich was anderes stehen, falls du das auch schon versucht hast: Sorry für meinen zweiten Un hilfreichen Beitrag.

  • Jeff : Ich glaube,dsa wurde dir schonmal gesagt,aber ein Post der nur aus einem Zitat besteht ist hier im Forum nicht erwünscht.


    Aber ich verstehe,worauf du hinaus willst: @Knochenbowser: Du scheinst dich bei der Mail an NIntendo irgendwie falsch auszurdücken:Sie !!!MÜSSEN!!! dir das Spiel geben,auf welche Art auch immer,immerhin hast du dafür bezahlt.Du solltest noch eine Mail schicken,und deutlich machen,dass du das Spiel verlangst,und dass sie es dir geben müssen,da du es vollkommen Legal erworben hast.