Welchen Film habt ihr zuletzt angeguckt?

  • Detektiv Conan Film 9 - Das Komplott über den Ozean


    Lustig,und ein episches Ende,so wie man es von einem Conan Film erwartet :D

  • @Jeff99:Aber nur die ersten zwei,oder?Die anderen dürfte es auf Youtube eigentlich nicht geben,und wenn doch,musst du Glück gehabt haben,die werden dann innerhalb weniger Tage gesperrt ;) Ich benutze,wenn ich dort Filme sehe,die ich noch nicht habe,immer einen Youtube Downloader,ich hatte mal einen White-Hacker in der Schule,und der meinte,Youtube sei der einzige Legale Weg,solche Filme kostenlos zu bekommen (Für Leute,die es nicht wissen sollten:White-Hacker sind Leute,die sich mit Daten-Schutz und so auskennen,und eigentlich auch die sind,die dafür sorgen,dass im Internet nix illegales passiert,das heißt was der gesagt hat,war 100% Wahr)

  • Heute habe ich bis gerade eben, 'Die Craods' geguckt. Ich kannte ihn schon aber er ist lustig.
    Und gestern war das 10. Königreich dran(Teil 1 von 5)

  • Zuletzt habe ich One Piece Film Z geguckt,hammer Film :D Hatte ihn auf Youtube gefunden,mit etwas Glück wurde er noch nicht gesperrt,und ihr könnt ihn euch (legal) ansehen,ohne Geld zu bezahlen ;)


    Jetzt gucke ich Detektiv Conan Film 4 :P


    Ja,ich weiß,nur Anime Filme...und ich bin stolz drauf xD

  • Im Herbst 2016 habe ich Krabat geguckt. Der Film war ganz nett, aber das Buch finde ich besser, weil ich beim Lesen nicht zuhören muss, was gesprochen wird :D

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

  • Ich habe einen neuen Film gesehen und sogar ohne Untertitel fast alles verstanden, was ich nie gedacht hätte xD


    Der Film heißt "All inclusive - Der Film" und handelt von einem jungen Mann mit einer geistigen Behinderung, der plötzlich ein Hotel erbt. Der junge Mann hat natürlich zunächst Bedenken, ob er das Erbe annehmen und ein guter Chef/Hotelmanager sein kann, aber seine Freunde, von denen einige ebenfalls Behinderungen haben, helfen ihm und am Ende behält er das Hotel.


    Interessant ist, dass sowohl Menschen mit als auch Menschen ohne Behinderung am Film mitgearbeitet haben, sei es als Schauspieler oder mit einer anderen Aufgabe :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig von Redern () aus folgendem Grund: typo