Nintendo Direct 01.10.2013 um 16:00 Uhr

  • Hm, kann ich nicht gucken, da ich erst um 15:50Uhr Schule aus habe und ich 15 bis 20 Minuten bis nach Hause brauche und bis dann gegessen habe und dann mein Lap Top hochgefahren ist und er sich dann mit dem Internet verbunden hat, dauert ziemlich lange. Von da an, kann bitte morgen nach der Nintendo Direct einer von euch hier schreiben, um was genau es ging?

  • Feherien-tralalalalalala-Feherien ^(^u^)^ <(^u^)< v(^u^)v >(^u^)>


    1-UP-zzz : Du tust mir Leid,wünsch dir viel Durchhaltevermögen Nerven,und wenn es kein anderer vorher tut,werde ich eine Zusammenfasung schreiben ;D

  • Eigentlich freue ich mich sogar auf morgen, denn ich habe morgen Spanisch und das Fach ist cool, außerdem habe ich morgen in der achten und neunten Stunde Chemie, wo wir viel experimentieren und das was nicht mit Experimenten zu tun hat ziemlich leicht ist. Zum Schluß komme ich morgen Abend beim Handballtraining dazu, meine neuen Schuhe, die ich mir heute geholt habe, einzuweihen. Bin gespannt, wie es sich so darin spielt.


    PS: Danke, dafür, dass du eventuell eine Zusammenfassung schreiben wirst. :)

  • 1-UP-zzz : Zusammenfassung:
    Donkey Kong Country Tropical Freeze verschoben
    Scribble Nauts Unlimited Release Datum
    Wii Karaoke U Release Datum
    A Link Beetween Worlds Infos und Release Datum
    Monster Hunter 4 Release Bestätigung/Datum...ist LEIDER nicht dabei D; *flenn*
    Neues Kirby Spiel für 3DS angekündigt
    Ace Attorny Release Datum.
    Bravely Default Bestätigung,und ich glaub auch noch Release Datum
    Infos und Release zu Sonic Lost World.


    Für mich persönlich ist das neue Kirby das einzige interessante,und vielleicht noch ALBW,aber der Rest ist nicht ganz so mein Fall.Wobei,Scribblenauts für DS war eigentlich ganz cool...naja ^^

  • Hab die ganze Präsentation gesehen das mit MH4 hab ich nicht gesehen, wann kam das denn?
    Du hast vergessen:
    Sonic für SSB 3DS / Wii U bestätigt
    Neuer ausführlicher Trailer zu SM3DW
    Infos und Release zu Mario & Sonic bei den Olypimschen Winterspielen Sotschi 2014
    DLCs für Pikmin 3 verfügbar


    Trailer:

    [/size]



    Edit: Neuer Kirby Trailer, der alte ging nicht.

  • Ja,das wollte ich grad nachtragen.


    Zitat von Mein letzter Post

    Monster Hunter 4 Release Bestätigung/Datum...ist LEIDER nicht dabei D; *flenn


    War nur ein Verzweifelter Hilferuf meinerseits...


    Ich hatte erst nach Wii Party U zugeschaltet,und ich muss sagen,der erste Super Mario 3D World Trailer sah aus,wie ne Billige Abklatsche von 3D Land,aber der Trailer gibt mir mal RICHTIG Bock aufs Spiel...vor allem der Teil mit Mario mit Gumba Kopf *_* Und es ist einfach mal was neues :D

  • Skeptik zu Mario 3d World ---> Abfalleimer
    Das sah ja mal richtig genial aus. Ich finds ja seltsam, wie die ersten Trailer die Nintendo zeigt oft nach Müll aussehen und die späteren dann richtig reinhauen, lol (War bei Dream Team ja auch so xD)
    Auf sonic und Ace Attorney (lad mir grade die Demo runter :D ) freu schon^^ Kirby sieht auch nett aus.
    A Link Beetween Worlds spricht mich aber irgendwie überhaupt nicht an, weiß auch nicht.
    Ein wenig Infos zu MPIslandTour hätten zwar auch nicht geschadet, aber seis drum^^

  • @Jeff99: Danke das du das Video nochmal gepostet hast. Ich hatte es nämlich noch nicht gesehen. ;)


    Mich interessieren eigentlich nur die Sachen die für 3DS rauskommen.

  • Der neue Trailer zu 3D WOrld ist ja richtig genial^^ Besonders interessant ist sicher das Vervielfachen des Charakters ;) Ich habe das Spiel auf der Game City in Wien angespielt, und da hat es mri auch sehr gefallen, das Katzen-Power Up ist gut geworden ;)