Wer kauft sich die Sims 4?

• 2014 wird die Sims 4 rauskommen. Werdet ihr es euch holen, und wenn ja, welche Edition? (Nur eine Antwort möglich) 8

1. Ich werde es mir nicht holen! (5) 63%
    2. Ich werde es mir vielleicht holen, weiß aber nicht welche Edition! (2) 25%
    3. Andere Antwort (Bitte als Antwort unter meinen Beitrag schreiben) (1) 13%
    4. Ich werde mir die Limited Edition holen! (0) 0%
    5. Ich werde mir die Collector's Edition holen! (0) 0%
    6. Ich werde mir die Premium Edition holen! (0) 0%
    7. Ich werde es mir holen, weiß aber nicht welche Edition! (0) 0%
    8. Ich werde mir vielleicht die Limited Edition holen! (0) 0%
    9. Ich werde mir vielleicht die Collector's Edition holen! (0) 0%
    10. Ich werde mir vielleicht die Premium Edition holen! (0) 0%

Ich dachte mir, ich mache eine Umfrage über die Sims 4.

Meine Antwort: Ich werde es mir vielleicht holen, weiß aber nicht welche Edition![/b][/i][/u][/size][/font]

• Ich habe genau die gleiche Meinung wie Starfox, ich bin einfach kein Fan von solchen Spielen, ich bleib da lieber bei Mario.

• Es wäre sinnvoll, wenn du kurz zu jeder Antwortmöglichkeit etwas schreiben würdest, denn ich wüsste jetzt nicht, was wie was so bedeuten ist...

Schau einfach <a href="http://www.amazon.de/Die-Sims-Premium-exklusiv-Amazon/dp/B00EJNWC6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381045981&sr=8-1&keywords=Die+Sims+4">hier</a>

Unten kannst du die Versionen auswählen und nachschauen. Wenn du nichts findest g:münze: :münze: gle einfach :)

LG Kjetil

• Ich werde es mir nicht holen, da ich Sims lw finde.Und wenn ich ehrlich bin...Bin ich auch keinn großer Mariofan,
    aber es macht spaß hier zu schreiben und so.

• Schau einfach <a href="http://www.amazon.de/Die-Sims-Premium-exklusiv-Amazon/dp/B00EJNWC6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381045981&sr=8-1&keywords=Die+Sims+4">hier</a>

Unten kannst du die Versionen auswählen und nachschauen. Wenn du nichts findest g:münze: :münze: gle einfach :)

LG Kjetil

Wofür gibt es denn solche Threads? Damit User andere User etwas näher bringen und keine Links zu senden... :(

• Ich bin zwar ein ziemlicher Simsfan aber ob ich mir den 4-ten Ableger auch kaufe....mal schauen.
    Ich finde dass das Konzept in den letzten Jahren zu sehr ausgequetscht wurde.Vielleicht hole ich mir Sims 4 dann am Ende doch noch...mal schauen was der nächste Ableger nach dem Release so zu bieten hat :)

• Meine Mutter hat die Sims 4, aber ich kann mich damit nicht anfreunden xD

Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."

Aus dem Film "All inclusive - Der Film"