Wie findet ihr Luigis Mansion 2?

  • Auf jeden Fall, das beste 3ds-spiel in meinem Besitz.
    Passender Umfang, Viel Innovation, kreative Rätsel, guter (Online-)Multiplayer, Wiederspielwert, guter soundtrack,...
    Luigi's Mansion 2 ist ein echt tolles spiel^^ Ich habe noch nie von jemanden gehört, der das spiel nicht mochte. Kanns dir nur empfehlen :thumbup:

  • Da ich den ersten Teil mehr als 20 mal Durchgesuchtet habe war ich anfangs Ängstlich das der 2. Teil nicht so gut wird. Diese Angst war Unbegründet, meiner Meinung nach ist Luigis Mansion 2 eines der besten Spiele des Jahres. Wenn du Adventure Spiele magst und gerne Rätsel löst wirst du es Lieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Ich mochte schon LM1 nicht besonders, deshalb habe ich LM2 gar nicht erst ausprobiert.

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"