Euer schwierigstes/ einfachstes Spiel

  • Das leichteste wäre dann Pokemon Channel weil es keine wirklichen Herausforderungen hat und das Schwerste wäre dann wohl Dantes Inferno auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad da sterbe ich schon bei Normal.

  • Das einfachst ist für mich New Super Mario Bros. 2 bzw. Super Mario 3D Land, das schwerste Super Mario World: Kaizo Edition ;)

  • MKDS,das leichteste ;) und SMSunshine

  • Uff, das ist nicht einfach, ich hab so ne Menge an Games...


    Als schwierigstes für die 100% würde ich Paper Mario/Paper Mario 2 wegen den Kochrezepten, Sternsplittern usw. und Ocarina of Time wegen 100 skulltulas bezeichnen. Wenns allgemein um die Schwierigkeitsstufe geht, dann möglicherweise Ferrari Challange, weil da schon auf mittel die COMs sehr schwer zu knacken sind und man eben nicht wie beim Fun Racer dauerhaft Gas geben kann. Wenns um Bossgegner geht, dann Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, denn in der Arena hab ich noch nie Bowser X besiegt, weil ich 1. immer Anzeigefehelr am DS hatte, d.h. plötzlich konnte ich meine KP und SP nicht mehr lesen oder die Gumbas waren beispielsweise verbuggt, warum auch immer. Das hat mich immer dran gehindert, strategisch zu handeln und plötzlich waren beiden KO. und ich wusste es nicht einmal, sonst hätte ich mich geheilt. TrackMania immer den Nadeo Rekord zu brechen ist auch hart. Bei Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen fehlen mir noch ein paar Abzeichen und den einen oder anderen Geist konnte ich nicht schlagen. Bei den SSB Teilen z.B. den Classic oder sonstiges vom 1P modis auf Very Hard ist sehr schwer, also da gibt es wirklich einiges, was man unter schwer verstehen kann. Iregndetwas ist immer schwer, wenn man nicht die 100% hat, sie aber haben will.


    Leicht, sehr leicht finde ich z.B. Mario Kart DS, weil ich da selbst auf 150ccm und schwer die COMs meilenweit abhänge, jedoch habe einige, die ich kenne, Probleme auf 150ccm mit den Cups, was ich nicht verstehen kann, es ist doch so einfach. Moorhuhn Kart 2 war auch sehr einfach, doch da bin ich auch ein Pro, weil es damals mein absolutes Lieblingsspiel war.

  • NSMB2 ist definitiv eines der für mich einfachsten Spiele... Dafür ist NSLU relativ schwer :D ich Scheiter aber auch schon an Super Mario Bros. (1)

  • Das einfachste ist für mich Super Mario Galaxy.
    Das schwierigste ist für mich Flappy Bird, ich kanns einfach nicht.

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Ich finde ja Super Mario 3D Land eins der schwersten Spiele ever
    Und NSMB2 find ich auch viel schwerer als den Wii-Teil, liegt aber wohl auch an der Steuerung.

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Nichts für ungut, aber das sind mit abstand zwei der leichtesten Mario games überhaupt. Kommst du mit der 3DS Steuerung nicht so gut klar?

  • Ich finde ja Super Mario 3D Land eins der schwersten Spiele ever
    Und NSMB2 find ich auch viel schwerer als den Wii-Teil, liegt aber wohl auch an der Steuerung.


    Dann scheinst du ein ziemlich schlechter Spieler zu sein, nicht böse gemeint ^^'

  • Kennt ihr diese Spongebob Spiele, die ihr im Alter von 5 oder 6 für den DS bekommt? Davon habe ich einige im Regal stehen. Das Schwerste Spiel ist bei mir defenitiv "Spongebob Schwammkopf und seine freunde: DURCH DICK UND DÜNN!". Ja, ihr lacht jetzt bestimmt. Aber der 3. Boss ist SCHE**E SCHWER! Bis heute habe ich es nicht geschafft, ihn zu besiegen. Entweder, er ist SOWAS VON VERBUGGT (was logisch wäre, denn das ganze Spiel besteht aus buggs) ODER ich bin sau schlecht, was ich nicht vermute.
    Und mein einfachtes Game? Gibt's nicht! Alle games sind leicht (für mich)!

  • Ich bin zwar nicht der beste Spieler, aber die Steuerung find ich wirklich... Naja...

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Das einfachste ist Super Mario Bros. und das schwerste ist Donkey Kong Country - Tropical Freeze.