Euer schwierigstes/ einfachstes Spiel

  • Das schwierigste Spiel ist definitiv Super Mario Sunshine für mich. Bin nie über 30 Shines oder so hinweggekommen.


    Das einfachste Spiel dürfte "The Land Before Time: Return To The Great Valley" für die PS1 sein. Es war eines meiner ersten 3D-Plattform-Spiele und habe es als Kind gerne gespielt. Vor ein paar Jahren habe ich es wieder gespielt und konnte es ohne Probleme in 90 Minuten oder so durchspielen. Das heißt jedoch nicht, dass es schlecht ist. Ich sollte es mal wieder spielen nach all der Zeit...

  • das einfachste ist, smg2 für mich das schwerste pokemon, wegen dem ganzen vervollständigen

    Mich würde mal interessieren, warum Super Mario Galaxy 2 für Dich das einfachste Spiel ist.


    Bei mir zählt das zu den härtesten Spielen.

  • Mich würde mal interessieren, warum Super Mario Galaxy 2 für Dich das einfachste Spiel ist.
    Bei mir zählt das zu den härtesten Spielen.

    Sehe das ähnlich wie Aurum, fand das auch nicht wirklich schwer. Selbst den letzten Stern hab ich ohne große Probleme bekommen.

  • Am schwersten: Donkey Kong 64.


    Am leichtesten: Da kann ich mich nicht entscheiden ;)

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"