Wurde euch schon einmal etwas gestohlen?

  • Wir haben ja schon einen Thread zum Thema "Spiel verloren", und aus gegebenem Anlass - ich war gerade auf der Polizeiwache - erstelle ich jetzt diesen Thread ;) Wurde euch schon mal etwas gestohlen?


    Mir wurde mein Fahrrad, ein teureres MTB (ca. 900€), geklaut, und dreisterweise haben die Gauner auch noch das Fahrradschloss, mit dem es abgeschlossen war, mitgenommen X( . Das ist mir aber erst heute aufgefallen, weil ich es im Winter gewöhnlich nicht benutze, und ich bin natürlich sofort zur Polizei gefahre, um Anzeige zu erstatten ;)
    Was der Dieb aber mit einer ganzen Kiste Wein will - die ist ebenfalls aus dem Keller verschwunden - weiß ich nicht :D

  • Bei uns auf dem Campingplatz wird zu Pfingsten von Besuchern gern mal was gestohlen, bis jetzt waren es allerdings nur dinge wie Lampen oder Fahrräder sogar mal ein Ruderboot. Wir haben auch schon einige in unserem Wohnwagen gesehen, die wurden schleunigst rausgeschmissen. Seitdem sind wir vielen Besuchern gegenüber Misstrauisch.

  • Ich kann noch heute nicht genau sagen,ob es mir geklaut wurde,oder ob ich es einfach verloren habe,aber einmal hatte ich in der Schule eine Flash-Card für den DS in der Tasche,am Ende des Tages war sie dort nichtmehr.

  • Mir wurd mal die Handtasche gestohlen, samt Inhalt (u.a. Geldbörse).
    Musste danach meine sämtlichen Karten sperren lassen und alles neu beantragen, Perso war ja auch weg ._.


    Ansonsten nur Kleinkram. In der Schule wurde mir z.B. mal ein Pikachu-Stiftaufsatz geklaut :D

  • Als ich noch zur Schule ging, wurden mir fast jede Woche Bleistifte, Radiergummis oder Anspitzer geklaut. Und ich habe nie herausgefunden, von wem.

  • Mir wurde mal mein geliebtes schwarzes Triumph-Fahrrad geklaut und das nur, weil mein Vater keine Fahrräder abschließen kann :cursing: und dann wurde mir vor 4 Wochen oder so Mein Portemonnaie aus der Hosentasche geklaut. 70 Euro, Perso, Krankenkarte und Schülerausweis weg. Musste alles neu beantragen (außer meinen Perso, der lief eh bald ab und ich hab schon nen neuen vor diesem Ereignis beantragt) und mein Perso musste als vermisst gemeldet werden.

  • Ach nee ich klaue lieber anderen was, aber nichts besonderes.

  • In der Schule sind mir auch schon diverse Dinge abhanden gekommen, so hat man bereits mehrmals Schachfiguren geklaut, als ich mit einem Freund in der Pause Schach spielte, die sind aber meistnes wieder aufgetaucht, einmal musste ich aber im Schachladen einen Turm nachkaufen. Außerdem verschwinden regelmäßig Schulbücher - und mein Stowasser war ein Schuljahr lang verschollen, bis er nun plötzlich wieder auftauchte :rolleyes:


    Meinen Vater wurde übrigens mal das autoradio geklaut, und meiner Mutter in der Ubahn-Station die Geldbörse, diese wurde dann im Gebüsch wieder gefunden, aber ohne Geld...

  • Meinen Eltern wurde mal das Nummernschild vom Auto geklaut

  • Mir wurde auf der Klassenfahrt mal ein GBA-Spiel geklaut. Da der Täter somit jemand aus meiner Klasse war, fand ich das natürlich doppelt ärgerlich.


    Ansonsten wurde mir eigentlich noch nie was gestohlen (oder rich kann mich nicht daran erinnern). Jedoch kann ich mich noch an ein Silvester erinnern (da war ich vielleicht 7 oder 8 Jahre alt), dass ich bei meinem Onkel verbracht habe. Er hat ein Haus und einen Vorgarten. Als mit mir und meinen Cousins Feuerwerk gezündet hatte hat er die Haustür auf stehen lassen. Als wir wieder ins Haus wollten ist uns ein Einbrecher entgegen gekommen, der wohl das Haus ausräumen wollte, als er die offene Tür gesehen hat. Er ist direkt weggerannt. So weit ich weiß fehlte nichts, also sind wir wohl direkt nach seinem Eindringen ins Haus zurück gegangen.

  • Ja, mir (bzw. uns) wurde schonmal etwas gestohlen. An unserer Schule in unserer Klasse sind wir für den Pausenverkauf zuständig. (ihr kennt den Pausenverkauf ja sicherlich) Da hatte eine eben etwas bestellt, was 1,20 gekostet hatte und die hat uns eben 2 Euro gegeben. Die haben wir, wie immer, das Geld in den Stoffkorb getan, den wir da hatten. Dazu kamen noch 60 Cent für eine Bretze usw. Wir sind ungefähr 5 oder 10 Minuten vor der pause los zur Cafeteria, welche sich im Gymnasium befindet, direkt neben der Pausenhalle. Da haben wir dann die Sachen aufgezählt und beim Durchzählen viel uns auf, dass die 2 Euro weg waren. Wir sind dann wieder, ohne die Bestellung der anderen Person mit den 2 Euro, zurückgegangen und haben dann alles abgesucht. Selbst den Weg den wir gegangen sind. Wir haben diese 2 Euro nicht gefunden. Meine Freundin hat ihr dann den 2 Euro zurückgegeben (also ersetzt) und hat gesagt, dass das jemand geklaut hat.


    Das ist aber auch das einzige mal. Gefunden haben wir die 2 Euro, auch nach Befragung ob jemand da dran war, jedenfalls nicht mehr.
    Jemand ist jetzt also um 2 Euro reicher...

    Das leben ist unfair und langweilig, aber im Traum geht alles. Schlaf einfach.

  • Ja, wenn mein Vater bei uns zu Besuch ist und mit meiner Mutter raucht, fehlt danach öfter mal eine Packung Taschentücher von unserem Küchentisch, die dort immer liegt, weil mir beim Essen immer die Nase läuft :(


    Und heute dachte ich, dass meine Sitznachbarin im Speisesaal mir mein Mittagessen klauen will xD In Wirklichkeit wollte sie aber nur ihrer Kollegin zeigen, was sie essen möchte.

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"