Super Mario Galaxy noch nicht ausgestorben

  • Laut Nintendo sei die Marke Super Mario Galaxy noch nicht ausgestorben, da Nintendo im letzten Jahr bestätigte das diese potentielle Spiele sind die man gern weiter führen möchte. Somit wäre theoretisch ein Super Mario Galaxy 3 für Wii U möglich, jedoch zeitlich gesehen eher schwierig.


    Denn Nintendo arbeitet zur Zeit an anderen Großprojekten. Zu dem fand es Yoshiaki Koizumi Schade das bisher noch kein Galaxy Spiel gab nur mit Luigi ohne Bezug auf Mario aus diesem Grund wurde Luigi auch in Super Mario 3D World mit integriert sowie Peach um weibliche Spieler anzusprechen.


    Somit ist unklar wann das neue Super Mario Galaxy 3 oder eben Super Luigi Galaxy in den Handel kommt oder gar angekündigt wird.


    Quelle: JPGames

  • Mich würde ein drittes Super Mario Galaxy freuen. Allerdings sollte Rosalina wieder mehr mit eingebunden werden als im 2. Teil.


    Ich hätte nichts dagegen, wenn sie wieder spielbar wäre, aber dann sollte nicht Lubba die Lumas anführen, da Rosalina für diese wichtiger ist.


    Außerdem würde ich mir die Rückkehr von Polari und dem Schabernack-Luma aus dem ersten Super Mario Galaxy wünschen.

  • Ich sehe Galaxy 1 & 2 eher als ein Gemeinsames Spiel an.
    Wenn sie noch eins bringen dann komplett verändert, wie wärs denn mit Rosalina als Hauptcharakter mit komplett neuen Widersachern und Leveln.