Vielen Dank! Glücklicherweise habe ich doch eine mobile Internetverbindung, daher verpasse ich doch nichts.

Plaudereien
-
-
Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Ich glaube mal die meisten würden sagen, dass es nicht das beste war. Auch das Forum hat leider nicht besonders viel soziale Interaktion beinhaltet (was hier aber natürlich trotz Lockdown erlaubt wäre
)…
Aber von der positiven Seite aus gesehen kann 2021 nur besser werden
-
Stimmt, das wundert mich auch.
Wäre es eigentlich möglich, irgendwo zu sehen, wer in diesem Jahr wie viele Beiträge verfasst hat?
-
Derzeit lebt das Forum ja richtig auf und erinnert mich richtig an die Zeit, als ich hier noch Klap Trap hieß... Von mir aus darf das gerne so bleiben, aber ich habe schon bald keine Ideen mehr, was ich schreiben soll.
-
Vielleicht sollte Nintendo mal wieder mehr Mario-Spiele bringen 😂 Nächstes Jahr erscheint Mario + Rabbids 2.
-
Ja, damit wäre dem Forum wahrscheinlich geholfen.
-
Wobei in jüngerer Vergangenheit schon auch Mario-Spiele erschienen sind, zuletzt Mario Party Superstars oder auch WarioWare (falls das zählt). In diesem Jahr gab es auch 3D World + Bowser's Fury. Also die Stille im Forum lässt sich nicht unbedingt nur auf mangelnde Existenz neuer Spiele zurückführen. Welche Gründe es genau gibt, dass es still war und jetzt nicht mehr, ist mir auch nicht ganz klar.
-
Naja ich war halt nicht aktiv, und von den spielen hab ich halt auch keine gekauft
-
Ich habe extrem viele Games gekauft. Ich spiele auch jedes Wochenende mit meinem Bruder und ein paar Freunden MP Superstars.
-
Was ist euer Lieblingscharakter in der Mario-Serie?
-
Der, der hier links gleich steht, wenn du die Seite am PC öffnest 😂 oder auf meinem Profil
-
Haha. Meine sind Rosalina und Toadette
-
Hallo!!!!!
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen auch von meiner Seite
-
Toad heißt übersetzt Kröte.
Hab ich grad eben herausgefunden
-
Und Toadstool, der alte Name von Prinzessin Peach, heißt "Giftpilz". xD
-
Donkey Kong steht ja meines Wissens nach für Dummer Affe, aber Donkey heißt auch Esel, den würde man eher mit Stur verbinden
-
Ja, und so ist es auch bei anderen Kongs. Funky Kong kann man zum Beispiel mit "Verrückter Affe" übersetzen.
-
Haha! Peach isst gerne Pfirsiche!