*schieb*
Umidus ist ja gerade eben recht fleißig beim Threads erstellen. Ich hoffe nur dass sich andere daran auch mal ein Beispiel nehmen. (mich tw. eingeschlossen :-| )
*schieb*
Umidus ist ja gerade eben recht fleißig beim Threads erstellen. Ich hoffe nur dass sich andere daran auch mal ein Beispiel nehmen. (mich tw. eingeschlossen :-| )
*mitanschieb*
Ja, ich versuche vor allem die Nicht-Videospiel-Bereiche etwas zu füllen, da diese doch oft das Herz eines Forums ausmachen, in denen man sich auch abseits des Hauptthemas besser kennenlernt (Chat mal ausgenommen).
Ich hoffe mal, dass die paar Labereien auch andere zum Schreiben bewegen, die Aufbauphase sollte ja vorbei sein, das Forum kann jetzt auch ruhig benutzt werden ;).
Da hast du recht. Man kann es sich ruhig in der Lounge gemütlich machen.
Und ich habe ein Hilfethema zum Kontakt aufgemacht. Ich hoffe, das ist ok so.
Ja, sehr gut, daran hatte ich auch schon gedacht, es aber dann doch nicht geschrieben ;).
Auch wenn die Hilfstexte wohl kaum beachtet werden können Sie sich in Zukunft bestimmt einmal als nützlich erweisen :D.
Ansonsten sollte ich endlich off gehen und schlafen, immerhin schreibe ich morgen eine Sozialkunde-Kursarbeit :müde:.
Viel Glück! Du schaffst das
Und die Hilfstexte können nie schaden. Vielleicht will uns mal jemand kontaktieren, hat aber keine Ahnung, wie.
Lalala, was tut ihr gerade so?
also ich hüpf gleich unter die Dusche
Ich bereite mich auf die Schule morgen vor, muss noch ein Referat vorbereiten, daher kann ich heute nicht mehr in den Chat kommen.
Der Dienstag war mal mein Hasstag weil ich 9 Stunden durchgehenden Unterricht hatte, jetzt habe ich weil zwei Lehrer fehlen und sich am Stundenplan was geändert hat morgen nur in der 3., 4. und 9. Stunde Unterricht >:(.
Das ist natürlich scheiße.
Momentan habe ich nicht so viel für morgen zu tun. Der Tag dauert von mir auch nur normal von der 1. bis zur 6. Stunde.
Da kann ich mich auch glücklich schätzen. Immerhin bin ich morgen um halb drei zuhause und dann mach ich den Banner, denn heute hatte ich zu viel Zeit damit verloren, SMG 2 endlich mal anzufangen fertigzuspielen
Ich hatte heute auch nen langen Tag, inklusive 4h Bearbeitung eines Dossiers... Da kriegste echt Stiehlaugen mit der Zeit.
DAnn hoffe ich für dich, dass du deine Facharbeit bald geschafft hast
Facharbeit? Die ist schon lang abgegeben worden, das ist was ganz was anderes.
Oh, na dann noch viel Glück mit deinem ganz was anderem
Das ist so ein fuffzig Seiten Skript, welches wir selber bearbeiten müssen x.x
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, ich tue im Vergleich dazu echt wenig... :-s
Hangman ist wohl momentan das Populärste hier…
Das will ich auch hoffen, immerhin hab ich gerade viele Hangmans erstellt und vergessen, die Beschränkung von drei Tagen auf unendlich viele zu vergrößern :geek:
Stille…
Vielleicht sollte man mal den Hinweis auf der Startseite beachten :ugeek:
Es ist ziemlich schwer, ihm zu entkommen ;).
Aber nichtmal die Plaudereien laufen...reden wir mal über etwas anderes als über das Forum und allgemeinen Smalltalk!
Was habt ihr während den Ferien vor?
Ich treffe meine wundervolle Freundin