Freut mich für euch
Ich bin in der zweiten Woche wieder in den Niederlanden.
Freut mich für euch
Ich bin in der zweiten Woche wieder in den Niederlanden.
Und was machst du da so?
Verwandtenbesuch
Wie lange bist du bei Laura?
Bis zum Ende meiner Osterferien, was der Dienstag nach Ostern ist.
Laura soll zu martin! sie hat coole GameCube spiekle
Oder ein Community-Treff wäre sicherlich auch mal interessant
Ja Das Problem ist aber, dass die Nutzer dieses Forums nicht alle auf einem Fleck wohnen, und daher die Anreisezeoten für manche enorm wären
Keine Sorge Mariofan13, ich könnte dich schon treffen.
Wie Vici auch mal korrekterweise angeführt hat - wenn sich die meisten nichtmal trauen in Skype zu labern sollten wir gar nicht über ein Treffen im echten Leben nachdenken ;).
Und jo, der Schwerpunkt der Nutzer liegt denke ich irgendwo zwischen Bayern und Österreich, ich hätte dann wohl den längsten Reiseweg
Tja, Bayern ist neben Österreic halt meistens die bessere Wahl
Zitat von "Umidplus"Wie Vici auch mal korrekterweise angeführt hat - wenn sich die meisten nichtmal trauen in Skype zu labern sollten wir gar nicht über ein Treffen im echten Leben nachdenken ;).
Und jo, der Schwerpunkt der Nutzer liegt denke ich irgendwo zwischen Bayern und Österreich, ich hätte dann wohl den längsten Reiseweg
Es gibt in der Tat so einige Kandidaten *streng guck*
Ansonsten könnte man sich auch auf einer Convention treffen, z.b. die Gamescom.
So hätte man auch gleich etwas, was einen verbindet
Aber die Gamescom ist dementsprechend aber wieder mal seeeeehr weit für die meisten der User, da liegt der Fokus wirklich eher im Süden Deutschlands. Und außerdem müsste man da schon irgendwie was ausmachen, sonst wird man sich bei den Menschenmassen nicht gegenseitig finden
Wo seid ihr denn alle geblieben? Kaum einer kommt online, kaum einer schreibt was.
Wäre echt toll wenn jemand dem Gast da helfen könnte, ich habe das Spiel schließlich nicht...
Es sind anfang Ferien, was erwartest du?
Ich hatte Bday, dann hatte meine Oma Bday und heute waren Gäste da... Das wird ehrlich gesagt bei mir nicht besser aussehen in den nächsten Tagen...
Man ich bin schon mitten in den Ferien
Wie war dein Geburtstag so?^^
Ganz gut
Ansonsten war 17 nicht so spektakulär...
Na dann
17 ist wirklich etwas langweilig, es gibt nichts neues :o.
Kannst DU ja nicht wissen :PPPP
Ich melde mich auch mal zurück... hatte die letzte Zeit leider auch nicht viel Nerven fürs Forum, geht alles bisschen drunter und drüber grad und dann hatte ich auch noch B-Day... aber bin leider schon etwas älter geworden als 17
Hab dich nachträglich im Happy-Birthday-Thread beglückwünscht, entschuldige dass ich das vergessen habe
Es heißt ja nicht umsonst "Mit 17 hat man noch Träume" oder wie der Schlager hieß ;).