ach, glaub mir... ich hätte meinen B-Day selbst gerne vergessen XD ~

Plaudereien
-
-
Nun, falls er dir nicht so gut gefallen hätte kannst du dich ja immer noch auf deinen nächsten freuen
-
Noch keiner hat in Schrotto gewonnen… es geht da derzeit um fast 2500 Points!
-
Ja...vielleicht sollte man die Chancen erhöhen, ansonsten ist es recht witzlos.
Oh, und wir sollten im Shop Dinge anbieten die was bringen!
Man kann es so einstellen, dass Downloads MCPoints kosten...vllt. können wir mariochattige Desktophintergründe oder so da verkaufen? -
Das wäre ein guter Vorschlag (wenn die dann überhaupt jemand haben möchte :P) Wenn ich Lust darauf hätte, würde ich das machen - vor allem weil sich Programme wie Photoshop sehr dazu anbieten.
-
Okay das heißt du hast keine Lust
Wie gesagt - einfach im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit umsetzen. -
Achja Lukas, könntest du wie schon gesagt den Werbebanner schön in den Style einbinden?
-
Wie siehts bei euch derzeit schulisch so aus?
Ich hab derzeit so viel zu tun, schreib noch ne Menge Kursarbeiten und Tests...
-
Nächste Woche hab ich wieder Praktikum - sprich ich machs dann erst am Abend. Und dazu muss ich mir dann erst mal etwas feines überlegen / knobeln, denn die Seite soll ja dynamisch bleiben und nicht deformiert werden durch Seitenelemente
-
Habt ihr eigentlich irgendwas besonderes am 1. Mai gemacht?
-
Nein, ich hab meine Zeit rumgebracht mit Luigis Mansion 2 und PC spielen
-
Am Nachmittag war ich auf dem Maimarkt und am Abend Fußball geschaut^^
-
Oh, Kamel und Fußball? Was war da denn los?
-
Ja, eigentlich hasse ich ja Profi-Fußball sofern es weder WM noch EM sind, aber es war bei nem Freund der mich eingeladen hatte, deswegen ;).
-
Das klingt ja spannend :O Trotzdem würde ich aus Eigenantrieb wahrscheinlich eher unwahrscheinlich in ein Stadion gehen, das kostet und meine Fußballbegeisterung wird wahrscheinlich nicht größer sein als dieser Preis
-
Moment - nur, damit du mich sicher nicht falsch verstanden hast - ich war in keinem Stadion, ich hab bei nem Freund zu hause im Fernsehen Fußball geschaut, ne?
(Oder bin ich es, der hier was falsch versteht?)
-
Schade, das hab ich wohl falsch verstanden
Aber ich denke, einen Abend Fußball schauen könnte ich mir gerade noch leisten
(nein, ich lese nur zwischen den Zeilen statt der richtigen :D) -
Hehe, Lukas interpretiert eben gerne
Wir brauchen irgendwas, um diesen Plauderthread am Laufen zu halten, man :D. -
Ja, irgendwie lesen wir insgesamt einfach zu wenig Klatsch-Blätter um ausgiebig über B- bis E-Promis lästern zu können
-
Über B- bis E-Promis zu reden wäre unter unserem Niveau ;).
Gestern ist DSDS endlich zu Ende gegangen, ich habe die Hoffnung, dass nach den schlechten Quoten die Sendung abgesetzt wird :D.