Ich bin mal so frei, das Wohnzimmer des Forums hier zu eröffnen ;).
Der Plaudereien-Thread ist für gewöhnlich der längste eines Forums, weil er kein konkretes Thema hat.
Diskutiert hier einfach über was ihr wollt, schwenkt vom Thema ab und kehrt zurück, Hauptsache, es wird geredet :).

Plaudereien
-
-
FIRST! höhö.
Mal sehen wie viele Beiträge wir heute schaffen. -
Gut gemacht, Umid.
@Dario: Ich hoffe, möglichst viele.
-
Mir wäre es gar nicht so wichtig, dass wir so viele Beiträge heute schreiben, sondern eher wenn man das Aktivitätsniveau halten könnte, aber bisher haben wir ja noch alle Zeit der Welt
-
Du hast natürlich recht, Lukas. Dennoch sollte man erst die anfängliche Leere in den Unterforen bekämpfen.
-
Ja, wie Martin schon irgendwoanders bemerkte, es ist noch ziemlich ruhig in den Hauptbereichen ;).
Aber das wird sich in drei oder vier Tagen ergeben haben. -
Finde ich auch, drum geb ich mir alle Mühe, zuerst einmal alle vorhandenen Beiträge zu beachten. Zudem war der Mariochat ja schon immer wegen seines regen Community-Bereiches bekannt
-
Es scheint viele Spam Beiträge zu haben. Es wäre natürlich schade wenn man das nicht irgendwie stoppen könnte.
-
Ja, die Spammer müssen wir draußen halten, aber die Registrierung muss immernoch so sein, dass User nicht abgeschreckt werden, ein recht schwieriger Spagat. Aber es gibt sicherlich Hilfsmittel, um das einzugrenzen.
-
Wie schon wo anders geschrieben, als Captcha wird jetzt eine mathematische Rechnung genutzt. Diese sollte sicherer sein.
-
Hui, ein Plauderthread... da gesell ich mich doch auch mal dazu
Schickes Forum übrigens. Hoffe das sich noch viele User hierher finden -
Zitat von "Nerymon"
[...]
Schickes Forum übrigens. Hoffe das sich noch viele User hierher findenDanke, das hoffe ich auch
Wahrscheinlich müsste ich dafür noch einen ansprechenden Banner machen und anschließend flächenddeckend Werbung betreiben, aber vermutlich werd ich das eh wieder etwas aufschieben :roll:
-
Ja, wir müssen uns bald auf Partnersuche machen, aber durch die Zusammenarbeit mit MarioWiki und mariofans.de wird sicherlich der ein oder andere User hier auch vorbeischauen ;).
-
Nun, man muss sagen, ich habe die Spambots wohl ausgetrickst!
Zumindest ist es inzwischen verdammt ruhig diesbezüglich.
-
Von Spam habe ich bisher noch nichts bemerkt. Das ist ein gutes Zeichen, oder? Ich werfe mal ein Thema in die Runde: das neue Super Smash Bros. Was müsste es drinhaben, für einen Charekter würdet ihr favorisieren...?
-
Nun kurz nach der Neueröffnung des Forums gab es einige Spambots. Aber nachdem ich die Registrierung geändert habe, sind sie wohl verwirrt und können sich nicht mehr registrieren.
Zu Smash Bros.: Nun, bis dahin dauert es noch etwas, bis das erscheint. Ich werde aber gleich ein Thema zu dieser Frage erstellen, da das eine gute Idee ist.
EDIT: Hier das Thema: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://mariowiki.net/forum/viewtopic.php?f=15&t=66">Was wünscht ihr euch für das nächste Smash Bros.?</a><!-- l -->
-
Hallo Leute, erhole mich langsam von meiner Grippe.
Was tut ihr so Schönes? -
Ich bin momentan online und schreibe hier.
Aber langsam sollten wir Teil 2 des Plans zur Vermehrung der Aktivität des Forums starten… auch wenn ich den nur so ungefähr weiß :ugeek: -
Wenn du keine Ahnung hast was zu tun ist, tu so als hättest du Ahnung ;).
Ich für meinen Teil warte übrigens auf Lukas' Anwesenheit, damit wir skypen können :D.
-
Ich weiß. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben! :mrgreen: