Höhepunkt und Tiefpunkt des Tages

• H: Deutsch und Physik geschwänzt, nur weil ich Schul-Sanitäter bin.

T: Muss von 20:30Uhr bis 22:00Uhr zur Fahrschule kann also nicht zusehen, wie der FC Bayern München gegen Real Madrid in der Champions-League verliert.

• H: Wir hätten eigentlich acht Stunden heute. Diese sind ausgefallen wegen den Abiprüfungen / Maturaprüfungen am Nachmittag für die Nachschreiber und die Lehrer müssen da sein. Dann wurden unsere Stunden auf Fünf reduziert. Dann hat uns dann der Vertretungslehrer in der fünften nach Hause geschickt, weil es keinen Sinn ergibt einen Hauptfach eine Stunde lang zu unterrichten.
    T: Äh.. ich kam K.O nach Hause. Ich habe Muskelkrater vom Kampfsport gestern und auch noch von heute, weil wir zusätzlich Sport heute hatten.

@MartinMario: Viel Glück bei deinen Abiturprüfungen / Maturaprüfungen. Ich bin noch kein Abiturient, aber bald.

• H: Nach 2 Wochen endlich mal wieder Handballtraining

T: Hab jetzt erstmal kein Sanitätsdienst mehr.

@Mariofan13: Gabs/Gibts irgendwelche schlimmen Verletzungen? Wenn ja, dann gute Besserung an deine Mutter.

• 1-UP-zzz : Nein, sie ist unverletzt, nicht aber das Auto. Beim Lenkgestänge ist irgedwas gebrochen, sodass man nicht lenken kann, es steht nun.für zwei Wochen in der Werkstatt. Sie ist nicht schuld, sondern der Unfallgegner ;)

• H: Ich habe 50000 Bearbeitungen im Mariowiki getätigt.
    H2: Mein neuer GameCube-Controller ist gerade angekommen, deshalb kann die Meisterschaft heute doch stattfinden.
    T: Ich dachte, er käme erst am Dienstag.

• T: Also ich hab erst wirklich Ferien nach dem Mittwoch, den 18., also nach dem Tag der mündlichen Matura, zumal die Pfingstferien in Österreich eh nur 4 Tage dauern und ich am Dienstag, einem eigentlichen freien Tag, Vorbereitungsstunden hab (was aber nicht weiter mich stört)
    H:…aber wenn dieser Mittwoch erreicht wird (und ich nicht faile), dann wird DAS ein bombastischer Höhepunkt :D

• H: Solche Speed4 Typen waren in der Schule und ich hab durch tauschen die beste Zeit bekommen.
    T: Ich hab erst ab 10. JULI Ferien und das mit der WM kann ich nicht gucken. :( Ich will heimlich auf meinem Computer (Apple MacBook) das gucken, aber verratet es bloß keinem!

• HP: Im MarioWiki Gegner-Tabellen der Donkey Kong Land-Serie erstellt.
    TP: Aber ich weiß nicht, ob im ersten Donkey Kong Land die Gegner Klump und Krash vorkommen.