H: ääähm... in Kart
einmal gewonnen, weil ich den, der mich kurz vor dem Ziel überholt hatte, noch mit meinem letzten
abschießen konnte
Natürlich hab ich auch wieder leute wegge
t
T: Viel zu heiß

Höhepunkt und Tiefpunkt des Tages
-
-
H: Endlich mal trockene, sengende Hitze anstatt unangenehm drückender und milchiger Schwüle + Pfingstferien
T: - -
Für Gestern:
H: Im MarioWiki sind nun zu allen Fahrzeugteilen aus Mario Kart 7 und 8 Bilder vorhanden.
T: Aber Wüstendrache hat sein Versprechen nicht gehalten, Bilder zu Donkey Kong 64 hochzuladen. Daher habe ich heute was in sein Gästebuch geschrieben (übrigens könnte auch bald mal eine Entscheidung fallen, ob dieses umbenannt wird oder nicht). -
Höhepunkt: -
Tiefpunkt: Es ist Sonntag -
Höhepunkt: FIFA-Turnier mit meinem Bruder und meinem Vater gemacht und gewonnen.
Tiefpunkt: Langeweile, weil ich nicht weiß, was ich machen soll.
-
Höhepunkt: Hab meine Lateinschularbeit zurück bekommen - Note: Sehr gut
Tiefpunkt:
ich habe das Etui meines 3DS mitsamt allen Spielen außer SSB, das im 3DS steckt, im Bus oder in der U-Bahn liegengelassen *grrrrrr*Und morgen hab ich auch noch ein Turnier, bei dem diverse DS- und 3DS-Spiele gespielt werden, die muss ich jetzt alle per Download-Play spielen und muss in MK7 mit Shy Guy rumkurven *grrrrrr*
Morgen werde ich mal im Fundbüro anrufen, man soll ja die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben... -
ich habe das Etui meines 3DS mitsamt allen Spielen außer SSB, das im 3DS steckt, im Bus oder in der U-Bahn liegengelassen *grrrrrr*
Deshalb nehme ich meine Handhelds auch nie wo mithin, außer zu Friends.
Höhepunkt: WE
Tiefpunkt: Schule -
H: Arbeit im Büro für Leichte Sprache ist immer interessant, ich würde wirklich allzu gerne dort bleiben
T: Meine Mutter konnte meine Großtante am Telefon nicht erreichen und das könnte daran liegen, dass sie mal wieder im Krankenhaus ist. Leider hat sich ihr Gesundheitszustand die letzten Jahre sehr verschlechtert und vielleicht kann sie gar nicht mehr zu Besuch kommen -
H: Controller, den ich auf Amazon kaufte, funktioniert einwandfrei und wird perfekt erkannt
T: Ein Forum auf reddit ist schon wieder auf "private" gesetzt -
H: Am Montag keine Arbeit, da ich zur Ärztin muss
T: Kaum etwas los im Elder Scrolls Chat -
H: Wochenende
T: Morgen wieder nach StuttgartAlso nich mehr lange WE
-
H: Ne Woche Urlaub
T: Bin erkältet -
H: -
T1: Nichts gemacht auf der Arbeit
T2: Müde -
H: mh... endlich an den PC?
T: Vorlesung war unnötig, hätte ich ja gleich zuhause bleiben können -
Vorlesung war unnötig, hätte ich ja gleich zuhause bleiben können
Das ist mit fortlaufendem Studium eine immer öfter auftretende grundlegende Erkenntnis, aus der man dann oft die passende Konsequenz zieht
-
H: Viel auf der Arbeit geschafft
H2: Paket angekommen
T: wieder mal müde -
H: Die Blutwerte sind gut ...
T: ... bis auf Eisen und roten Blutfarbstoff, weswegen ich demnächst eine Eiseninfusion bekomme und jede Woche meine Stärkungsspritze brauche -
Das ist mit fortlaufendem Studium eine immer öfter auftretende grundlegende Erkenntnis, aus der man dann oft die passende Konsequenz zieht
Ja, auch heute wieder
H: Eher gegangen, weil Übungsstunde unnötig
T: S-Bahn hat mal wieder genervt
T2: Musste mal wieder alle Sender neu suchen und zu Favoriten zusammenbasteln -
H: Überdurchschnittlich viele User im Elder Scrolls Chat
T: Aber einige meiner Lieblinge sind nicht dabei -
H: Nothing special
T: Sehr schlecht geschlafen