Das beste Mario Kart

  • Das auf dem SNES war schon Bombe! Hab meinen auch neulich mal wieder aus dem Keller geholt und Mario Kart und Donkey kong gespielt. Da kamen Erinnerungen hoch! :)

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!

  • Schwer zu sagen, alle Mario Karts haben ihre Vorteile: Ich würde....


    - Mario Kart Wii hat die besten Strecken Auswahl der Serie.
    - Mario Kart Double Dash!! für das originellste der Serie.
    - Mario Kart 8 für den Online Modus

  • Ich habe nun alle Epochen des "Mario Karts" miterlebt und durchgespielt. Ich finde von der Grafik her das Kart für die Wii U am besten.

  • Mein liebstes Mario Kart ist Double Dash!!, wegen dem Nostalgiefaktor, aber natürlich besonders wegen der Meisterschaft, die ich jeden Freitag mit meinem Vater spiele :)


    Dann kommt Mario Kart 8 Deluxe wegen der vielen verschiedenen Fahrer (bunte Yoshis und Shy Guys sowie die Koopalinge) und der Strecken :) Lässt sich das vielleicht noch in die Umfrage einfügen?

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"

  • Hm, schwer...


    1) Mario Kart 64

    2) Mario Kart: Super Circuit

    3) Mario Kart 8 (Deluxe)

    4) Mario Kart Wii

    5) Mario Kart: Double Dash!!

    6) Mario Kart DS

    7) Super Mario Kart


    Ich denke, dass ich MK64 am Lustigsten fand. Die Stimmen der Charaktere waren lustig (besonders in der japanischen Version) und die Strecken gefallen mir auch sehr gut. Dicht gefolgt von Mario Kart: Super Circuit, welches für einen mobilen Titel extrem viele Strecken hatte und quasi das bessere Super Mario Kart ist.


    Daraufhin kommt MK8 (Deluxe) mit dem fast perfekten GamePlay und der großen Strecken- und Charakterauswahl. Mario Kart Wii war zwar wegen der Items relativ unfair, hat aber dennoch einen großen Spaßfaktor.


    Double Dash!! rutschte bei mir im Ranking ab. Es hat zwar tolle Charaktere und eine nette Idee mit den zwei Fahrern, aber das GamePlay sagt mir heutzutage nicht mehr so recht zu.


    Mario Kart DS hatte einen interessanten Missions-Modus, aber alles andere war mehr oder weniger mediocre.


    Super Mario Kart war ursprünglich in meiner Liste ganz weit oben, aber als ich es letztens mit Dario64 spielte, war ich doch recht entsetzt, wie rückständig das Spiel heutzutage ist. Die CPUs cheaten non-stop, was zu sehr frustrierenden Momenten führen kann. Als Kind hatte ich definitiv mehr Spaß daran.